Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche rechtsklicksperre“

D

DLKing

Guest

hi leut ich such im mom eine rechtsklicksperre für meine hp, da andauernd welche meine bilder kopieren.

also wäre nett wenn mir einer ein script schiggen könnt.

mfg DLKing
 
I

indy

Guest

AW: suche rechtsklicksperre

Ja das bringt eigentlich echt nichts, ist teilweise nur nervig für die Besucher.
Ausserdem ignorieren die meisten Browser diesen Code einfach, glaube der einzige der ihn richtig verarbeitet ist der IE
 

tiroler

Hat es drauf

AW: suche rechtsklicksperre

Vergiss es- aus dem Cache, mit PrintScreen und vielen anderen Tricks kann man deine Bilder klauen- ( hau ein Wasserzeichen daruf und gut is )
 

crazyass

Tha devil's own

AW: suche rechtsklicksperre

hau ein Wasserzeichen daruf und gut is
Genau so siehts aus ;)
Die ganzen andern Sachen, Scripts usw. kann man in der heutigen Zeit echt vergessen, investier lieber mehr Zeit in gute Wasserzeichen, denke das schreckt Bilderdiebe wirklich mehr ab!
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: suche rechtsklicksperre

Wie hier viele schon gesagt haben, die Rechtsklicksperre funktioniert nur bedingt. Letztlich ist es beim Bilderklau genau wie bei der Netzwerk-/Computersicherheit. Du kannst es nie zu 100% ausschließen, es ihnen jedoch so schwer wie möglich machen...

Wenn du alle möglichen Tricks die es gibt benutzt, können nur noch Leute deine Bilder klauen die wirklich Ahnung von HTML und ihrem Browser haben...

Du kannst das eigentliche Bild in den Hintergrund via .css einbauen und darüber ein Wasserzeichen .gif legen.
Wenn du mehrere Bilder hast, benutze mehrere .css mit ähnlichen, sinnfreien Namen oder Buchstabenkombinationen.
Lege .css-Dateien und Bilder nicht in die ersten Unterordner namens "css", "style" / "img", "images", "pics" oder "bilder". Benutze auch hier "sinnfreie" Namen oder Buchstabenkombinationen. Und schütze jeden Ordner mit einer .htaccess und einer index-Datei.
Du kannst die .css bei jedem Seitenaufruf von PHP mit einem variablen namen neuschreiben lassen, der nächste Seitenaufruf löscht die .css und erstellt eine neue.
Es wäre sogar möglich für den IE, die "Druck"-Taste funktionslos zu machen...

Wie gesagt, es gibt immer einen weg daran zu kommen, du kannst es ihnen nur so schwer wie möglich machen...
 
D

DLKing

Guest

AW: suche rechtsklicksperre

ja ok ich machs mit wasserzeichen danke jungs für die schnellen und vor allem guten antworten respekt!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben