Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Reservierungsplugin“

NDiaye

Disorganizer

Moin,
ich suche ein Reservierungsplugin, dass für jedermann auf der Homepage nutzbar ist.
Das sollte es können:
- Mehrere Reservierungstermine am Tag möglich
- Reservierungsdauer frei wählbar, am besten in 30-Min-Schritten
- Bestätigung per Captcha
- Darstellung der Reservierung in Kalenderform
- Ohne Angabe von Telefonnummer und Mailadresse, der Name reicht
- gerne auf deutsch

Eigentlich ganz simpel. Aber irgendwie finde ich nicht das richtige. Viele Plugins haben nur eine tageweise Reservierung, eine Paypal-Bindung, oder bieten schlichtweg viel zu viele Optionen.
Folgende Plugins habe ich mir angesehen oder ausprobiert:
WP-Reservation booking system - zu kompliziert
Booking Calendar- dito
Appointment Booking Calendar - dito, funktionierte nicht vernünftig
Booking System (Booking Calendar) - eigentlich okay. Funktionierte aber nicht
BirchPress Scheduler - keine Endzeit buchbar

WP Simple Booking Calendar - nur tageweise buchbar, nicht stundenweise

Wie ihr seht, scheitert es immer an Kleinigkeiten.


Habt ihr vielleicht eine Idee, welches Plugin ich nutzen könnte? So langsam gehen mir die Ideen aus.

Danke für eure Hilfe


 

NDiaye

Disorganizer

Danke, aber im betreffenden Thread tauchen die gleichen Plugins auf, die ich schon oben genannt habe, bzw. die nicht die gewünschten Kriterien erfüllen.

Mein Problem ist eigentlich, dass die Plugins...
a) zu mächtig sind und Bezahlsysteme und ähnliches integriert haben
oder
b) so simpel sind, dass eine Buchung zB nur tageweise oder für Halbtags erfolgen kann. Dies hilft mir aber nicht weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben