Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche schönes Profil“

K

kenobi

Guest

Moin!

Ich möchte mir einen kleinen Web-Auftritt zulegen und bin daher auf Ideen-Suche.
Ich möchte auf keinen Fall jemanden anderen kopieren oder Ideen klauen.
Mein Problem ist auch nicht die Umsetzung, sondern eher der gestalterische Teil.
Also Aufbau (bzw. Aufteilung), Farbgestaltung etc.

Was ich genau suche:

eine schlichte Seite, auf der sich jemand in einem einfachen Profil vorstellt.
Also nur sowas wie "Über mich", "Was mache ich" und "Kontakt"...

Kein Flash!

Freue mich über jeden Link!

Gruß

Sven
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

denkst du an so etwas in der art?:

nichts dolles und wunderschönes aber wenn du es bearbeitest (habs noch als psd) dann kannste sicher was draus machen...
bin aber nicht enttäuscht wenn dus nicht möchtest hab das eben so nebenbei gemacht :lol:

wenn du im design einige änderungen vornimmst und die farben änderst (das ist mal ganz wichtig ;D) gehts ja vielleicht
 

jenni

Forum-Gottheit

Kannst ja mal hier kucken da gibt es hunderte Homepagevorlagen
die zwar alle etwas kosten aber um eine Idee zubekommen kannst du
ja mal schauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben