Hi, ich soll für eine Studentenparty(ca.2000 leute) einen Flyer entwerfen. Anfangs war es noch SpringBreak, da der Name aber geschützt ist wird es sowas wie Frühlingserwachen. Naja und ich such gerad nach einer guten schrift für den Flyer, vielleicht so nen bischen flower-power aber DEZENT bitte!! Ich hab die gefunden, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden: Snow Dream Font | dafont.com Diese Schrift(snow dream) natürlich weiß mit einer schwarzen, rosa oder angenehm grünen Kontur... Aber habt ihr ncoh andere Schrift-Empfehlungen?
AW: Suche Schrift für SpringBreak / FrühlingsErwachen-Flyer Hi magooon, schau dir mal >> das hier << an, da sollte die passende Schrift für dich dabei sein.
AW: Suche Schrift für SpringBreak / FrühlingsErwachen-Flyer Hallo, wie sieht dein Flyer aus? Um zu beurteilen muss man in erstmal ansehen. Kannst du in hochladen? VG. BigX
AW: Suche Schrift für SpringBreak / FrühlingsErwachen-Flyer Du suchst Schriften? Wie wärs damit: Fancy > Cartoon fonts | dafont.com Viel Spass!