[Suche] Schriftzug-Design

[Suche] Schriftzug-Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sics, 24.07.2006.

1. sics

sics Guest

Hallo,

ich bin ein musiker ( hiphop ) und bringe in absehbarer zeit ( ~ 2 wochen ) meine erste, kostenlose ep ins internet. bei der musik handelt es sich um nachdenklichen deutschrap und nicht um sachen á la aggro berlin. ( Musikbeispiel von mir: http://www.sics-space.de.vu/sics_-_was_ist_am_ende.mp3 )
    zu diesem "ereigniss" möchte ich gleichzeitig meine neue homepage online stellen ( design: http://numb.ohdokwan-buchholz.de//website-bio.gif ).
    bis heute habe ich einen "0815"-schriftzug ( mein künstlername ist sics ) mit der font "writers original" also logo / schriftzug genutzt. da diese schriftart aber auf jeder dritten website zu sehen ist, hätte ich gerne einen individuellen schriftzug, welcher dann später auf tshirts, website, cd-cover usw. zu sehen sein wird.
    deshalb suche ich einen netten designer, der mir dieses logo erstellen würde.
    da ich "erst" 16 jahre alt bin, kann ich das logo nicht bezahlen, ich würde den ersteller aber gerne auf meiner homepage verlinken, und ihm meine cd und ( falls später vorhanden ) t-shirts usw. gratis zuschicken.
    farben, formen etc. können wir dann ( bei interesse ) in icq, msn oder per mail klären.
    ich würde mich über antworten sehr freuen,

mit freundlichen grüßen
    sics

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. DexDexter

DexDexter Guest

Heyho!

Ich weiss nicht, ob du hier an der richtigen Adresse bist - natürlich kann ich nur von mir reden...