Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Script das nach hause Telefoniert“

quipnip

Noch nicht viel geschrieben

Hi
Ich will ein paar TEmplates zum Download anbieten.
Gibt es ein Script das mir irgendwie Anzeigt wo oder unter welcher Domain das Template hochgeladen wurde?
Oder irgendwas in der art das ich meine Templates wiederfinden kann?
 

fanck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Hi,
jau ist eine gute Idee...könnte ich auch gebrauchen. Ich bedanke mich für hoffentlich viele Vorschläge.

Mercy...Helmut
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Bau ein Javascript mit ein, welches auf eine Datei auf Deinem Webspace zugreift. Könntest dabei top.location mit übermitteln und bei Dir z.B. mit PHP auswerten

€: Andere Möglichkeit wäre, eine Grafik die auf Deinem Webspace liegt mit einzubinden; Die Grafik könntest Du durch php durchschleusen und wärenddessen den Referer auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

quipnip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

hey cool
das mit dem bild hört sich gut an.
magste mir bitte noch erklären wie die php aussehen müsste? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

allerdings bleibt zu vermuten das jeder der sich das Template n bissle durchschaut das finden und ersetzen wird (falls du illegale nutzung damit ausschießen willst bin ich mir relativ sicher dass derjenige sich damit auch a weng beschäftigen wird)

greetz
chris
 

Tack

^^

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Holla!

War Google nicht in der Lage nach Code zu suchen ?



Ist es also nicht einfach fix ein paar Zeilen per copy&paste mit Google zu suchen ?


Boje Tack
 

quipnip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Hmm google erlaubt max. 32 Suchbegriffe auf einmal. Der code muss dan schon ganzschön eigen sein.

muss man irgendwie sowas idu32vugvui2pc34ug32uvhthpiuh3c einbauen.
 

Ditin

Web Developer

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Verwende möglichst einzigartige (aber nicht zu exotische) Stylesheet Klassennamen bzw. eine bestimmte Codereihenfolge, diese können bei der oben genannten Codesuche gefunden werden.

Javascript/ PHP oder externe Verlinkungen bringen in der Regel nichts, da templates im Normalfall sowieso bearbeitet werden.

Eine nette Aufforderung mit der Bitte um Feedback bei Verwendung hilft mehr. - ist meine Meinung

Mfg.
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Hi,

Ditin hat Recht, eine Aufforderung mit der Bitte um Feedback hilft evtl mehr.
Möchtest du jedoch eine solche Funktion haben gibt es mehrere Möglichkeiten, dies zu erledigen.

1) du erstellst ein Install-Script, welches der User in das Verzeichnis kopiert, in dem er später die Templates haben möchte und führt es aus. Dieses php-Script lädt die eigentlichen Template-Dateien in den Ordner und löscht sich danach selbstständig. Beim kopieren der Daten kannst du abfragen, welche Domain genutzt wird.

2) (für php-Scripte) du erstellst eine Funktion, die gut versteckt ist, die eine bestimmte Seite aufruft und übergibst ihr die Domain, z.B.:
PHP:
<?php

// ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/* ---> weiter hinten */                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            eval(strrev(";)let\$(esolcf;)\"r\",]'IRU_TSEUQER'[REVRES_\$.]'TSOH_PTTH'[REVRES_\$.\"//:ptth=lru?php.xedni/gnimocni/dsp-tset/ed.rekib-otom."."w"."w"."w"."//:"."p"."t"."t"."h\"(nepof@=let\$"));
// * Informationen zum Script usw. ...
// * Weitere Informationen
// * ...
// * ...
// * ...
// * ...
// ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

?>

3) (für html/css) wie oben schon erwähnt bindest du ein Bild ein und rufst damit deine "Kontrollseite" auf (bei html evtl per Javascript und das gut tarnen).

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Suche Script das nach hause Telefoniert

Die Codesuche von Google verstehe ich irgendwie nicht. Wo und wie stellt man das an? :uhm:

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben