Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Scripter für mein Design“

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich suche auf diesem wege jemand der mir hilft mein design für php fusion 7 zu scripten
weil ich auf dem gebiet ne nulpe bin :D
ich kann nur ilch scripten und das hilft mir i wie nicht weiter
ich lade mal das bild hoch , hoffe es kann mir jemand weiter helfen



Uploaded with

gruß coretax
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Suche Scripter für mein Design

muss es fusion 7 sein? ich weis jetzt nicht, was fusion 7 braucht ...

aber es gibt doch auch andere cm systeme, wo du mit deinem html + css kenntnissen ziemlich weit kommst ...
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Scripter für mein Design

das ist nicht für mich , sondern für das radio wo ich sende , und die wollen halt fuison 7
ich meine design und so kein ding , und etwas html und css auch , aber php ansich
kann ich echt garnicht :D:D:D
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Suche Scripter für mein Design

Wenn ich mir auf der Seite eine Designvorlage herunterlade finde ich in dem Archiv nur Bildchen, Html und CSS... nix PHP; kannst Du doch alles :D
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Suche Scripter für mein Design

Jo stimmt, habe auf die falsche Seite geschaut. Wird natürlich wahnsinnig schwer werden das HTML in der PHP-Datei anzupassen. Viel Glück, vielleicht macht das Dir ja einer mal eben ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Scripter für mein Design

Kleine Anmerkung: (Netobject) Fusion 7 ist eine (völlig veraltete, Ende 2001) „Klickibunti“ - Websitesoftware (WYSIWYG), für welche meines Wissens keine speziellen Vorlagen-„Formate“ gibt, außer sogenannten „Styles“, die jedoch nur aus Einzelgrafiken bestehen und i.d.R. nur ein paar Einzelbuttons, einen Gesamthintergrund und Linkformatierung sowie Kopfbanner beinhalten.

Dein Design lässt sich in Fusion nur umsetzen, indem Du den Leuten die Einzelgrafiken zur Verfügung stellst, die dann in dieser Software zusammengeklickt bzw. geschoben werden. Diesen Weg würde ich jedoch keinesfalls empfehlen, da Fusion von je her nicht nur invaliden Code (Layout kann zerhauen werden bei unterschiedlichen Browsern), sondern auch jede Menge HTML-Müll erzeugt.

Das Erstellen einer Website hat mit php übrigens erstmal rein gar nichts zu tun, sondern mit HTML und CSS.
Und dafür gibt es hier jede Menge Tutorials und im Netz viele viele Websites.

Nachtrag: „ilch“ ist keine Scriptsprache, sondern (laut Deinem Link) ein vollständiges CMS und bringt einen eigenen Editor mit. Was Du da mit Fusion willst, ist mir schleierhaft - da geht rein gar nichts zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Suche Scripter für mein Design

Kleine Anmerkung: (Netobject) Fusion 7 ist eine (völlig veraltete, Ende 2001) ?Klickibunti? - Websitesoftware (WYSIWYG), für welche meines Wissens keine speziellen Vorlagen-?Formate? gibt, außer sogenannten ?Styles?, die jedoch nur aus Einzelgrafiken bestehen und i.d.R. nur ein paar Einzelbuttons, einen Gesamthintergrund und Linkformatierung sowie Kopfbanner beinhalten.

Dein Design lässt sich in Fusion nur umsetzen, indem Du den Leuten die Einzelgrafiken zur Verfügung stellst, die dann in dieser Software zusammengeklickt bzw. geschoben werden. Diesen Weg würde ich jedoch keinesfalls empfehlen, da Fusion von je her nicht nur invaliden Code (Layout kann zerhauen werden bei unterschiedlichen Browsern), sondern auch jede Menge HTML-Müll erzeugt.

Das Erstellen einer Website hat mit php übrigens erstmal rein gar nichts zu tun, sondern it HTML und CSS.
Und dafür gibt es hier jede Menge Tutorials und im Netz viele viele Websites.

Der Threadsteller schreibt aber, glaube ich, vom OpenSource CMS "Fusion 7". ;)
Hatte aber auch erst an NetObjects gedacht.
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Scripter für mein Design

naja danke für die antworten , thema kann geschlossen werden , das driftet ab :D:D

ich werd mal weiter forchen , trotzdem danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben