Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche sehr günstige Grafikkarte“

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

Hi,

Ich bin grad im Urlaub in Afrika. Ich will meine Onboard Grafikkarte ersetzen, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir ne gute empfehlen könnt? Soll billig sein.. Gebraucht geht auch.. und auch nach Afrika versandt werden können. Nvidia? Ati? Jedenfalls gut und unter 50 euro. Das muss es unterstützen:

-Pixel shader 3.0
-Die meisten Spiele + antialiasing und co.

Mein Board:

Motherboard Name Asus P5GC-MX/Medion/SI

Leider taktet mein nur PC 1.6 ghz. Wird es trotzdem gut funktionieren?

Danke vorraus,

Gladiator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fragg3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche sehr günstige Grafikkarte

für unter 50? wirds mit den Transportkosten nach Afrika ned klappen, da musste dich wohl vor ort umsehen.
 
M

Midnight11

Guest

AW: suche sehr günstige Grafikkarte

was meinst du mit "Die meisten Spiele" sollen unterstützt werden?
eher solitär oder doch richtung crysis?
 
L

Libertyman

Guest

AW: suche sehr günstige Grafikkarte

Naja eine 9600GT bekommst du schon für 50 Euro, die Frage ist dann eher ob die CPU nicht zum Flaschenhals wird bzw. ob die Grafikkarte vom Platz her (Länge, Breite) auf dein Board passt. Manche Hersteller verbauen die Komponenten auf engstem Raum.
 

VaPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche sehr günstige Grafikkarte

Bist du denn so lange im Urlaub , dass du da unbedingt eine Graka brauchst? Der Transport dauert ja auch net wie in Dtl nur 2 Tage. Solltest dir echt überlegen lieber dort mal zu gucken.
 

northC

Hat es drauf

AW: suche sehr günstige Grafikkarte

Hab mir mal in Afrika ein Buch über bol.de bestellt, das war nach drei Tagen da. War damals aber auch in der Nähe einer großen Hauptstadt (Dakar). Mit dem Versand sollte es klappen wenn du nicht in Zentralafrika irgendwo in der Steppe sitzt ;)
Außerdem bist du ja schon seit mehreren Wochen dort wenn ich mich recht erinnere oder? Hattes doch hier mal einen Beitrag mit deinem Gamepad, da warst du doch auch schon da. Bist also ein Langzeiturlauber ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben