Anzeige

Suche Signaturbanner

Suche Signaturbanner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dernwar, 04.02.2007.

  1. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Suche Signaturbanner
    Suche ein Signaturbild.

    Habe nicht viele Ansprüche:

    Schriftzug:
    In Metal we Trust

    Ansonsten lasst euch was einfallen, hintergrundfarbton bitte grau, schrift ist egal.

    Will nur nich Schwarz auf Weiß-Paint stil ^^

    Wäre nett wenn mir jemand da was basteln kann, kenn mich leider garnet mit photoshop aus
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Suche Signaturbanner
    hast du vielleicht etwas verwechselt das hier nennt sich Hilfeforum und nicht macht mal schnell eine Signatur Forum :nee:

    was hältst du denn davon dich mal selber hinzusetzen und was zu basteln
    wenn du es nicht kannst dann lernst du es halt

    für was hast du denn sonst Photoshop :kopfpatsch:
     
    #2      
  3. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Suche Signaturbanner
    sry da liegt n missverständniss vor ^^

    ich hab cinema4d nicht photoshop und ich glaube photoshop zu lernen um dann ein signaturbildchen zu basteln ist etwas unverhältnismäßig oder :)

    ich mein mit c4d kann ich auch was basteln, nur hab ich damit halt keine effekte etc zur verfügung wie mit ps.

    war halt an die gerichtet, die nix zu tun haben ^^
     
    #3      
  4. drobec

    drobec Guest

    Suche Signaturbanner
    Ich bin gleiche Meinung wie Jenni.
     
    #4      
  5. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Suche Signaturbanner
    wie gesagt, ich will kein photoshop lernen für n kleines signaturbild oO

    das ist genau so wie wenn ich von dir verlange c4d zu lernen, nur weil du n kleines bild von ner 3d-pyramide brauchst...
    stattdessen kannst du genauso inden c4d bereich kommen, da wird das auch gemacht.
    da wurde jemandem sogar mal die pyramide vorm louvre gebaut (hab ich auch mitgemacht).

    ist also nur ne frage, falls mir jemand nen gefallen tun will, dem es nichts ausmacht.
     
    #5      
x
×
×