Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche smily als button“

H

Hums

Guest

hallöchen und zwar habe ich volgendes problem...ich hab schun auf unendlcih vielen bildseiten geschaut ob die etwas für mich im angebot haben...hab aber nix gefunden.

und zwar suche ich einen button wo ein smily drauf ist..das ganze dient einer realistischen collage nix 3D oder so...
und da bruach ich noch einen "echten" button der halt abfotografiert ist.

wenn jemand zufällig sowas hat..würde ich mcih freuen wenn er dies posten würde.

danke schun am im vorraus

mfg Hums
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: suche smily als button

tja...das was ich bisher gefunden habe fällt wohl unter CR:



hmmm....aber vielleicht kannst du ja anfragen ob du es verwenden darfst? <g>
 
H

Hums

Guest

AW: suche smily als button

hey erst ma danke für die arbeit ...
aber es ist nicht das was ich suche....leider^^
also es soll genau wie so ein button aussehen

ja ich weis ja net...gibts villeicht zufällig paar fotografen die einen solchen button besitzen und ihn mir fotografieren könnten?

mfg Hums
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben