Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche so eine Galerie“

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich arbeite mit Frontpage und hätte gerne so eine Galerie:

SimpleViewer

ich suche ein einfaches kostenloses Programm in Deutsch, denn ich bin wie ihr ja wisst purer Anfänger und arbeite ohne codes (bitte nicht wieder schimpfen, lach), hat jemand einen Link für mich?
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche so eine Galerie

Das habe ich aber irgendwie stehen da nur HTML Codes kein Programm oder ähnliches und damit kann und sorry will ich auch nicht arbeiten. Suche eine Galerie die einfach zu bauen ist und die so aussieht oder gibts das nicht?
 

claude72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche so eine Galerie

noch einfacher soll es ja mit Lightroom gehen, da kann man diese Gallery erstellen und hochladen.
Habe es selber noch nicht gemacht, aber irgendwo gelesen.
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche so eine Galerie

Man ich bin seid gestern dran und blicke da nicht durch, der nimmt die verbindung zu meinem Photoshop auch nicht auf, daher suche ich eine ähnliche Galerie die für Totalanfänger ist.
 

northC

Hat es drauf

AW: Suche so eine Galerie

Also die aller einfachste Art eine Galerie zu verwirklichen ist meiner Meinung nach über das easyPHPAlbum Script.
Dabei handelt es sich um nur eine einzige PHP Datei die einfach in einen Ordner mit Bildern auf dem Webspace geladen wird. Es ist keine Installation nötig.
Alle Einstellungen werden mit einem Editor vorher in der Datei selbst gemacht.
Also wie viele Thumbnails in welcher Anordnung, welcher Rahmen, welche Beschriftung, Links usw.
Wird alles über simple ein/aus Schalter und Zahlenangaben in der Datei eingestellt.
Das kann man auch wenn man kein bischen HTML versteht.
Die Galerie unterstützt sogar die Lightbox.
Ich finde das Teil super ;)

EasyPhpAlbum Details | MyWebMyMail.com

Gruß northC
 
Zuletzt bearbeitet:

lacieblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche so eine Galerie

...heisst ja nicht umsonst Simpleviewer...
...schau Dir einfach mal den Quellcode an - dafür reicht der Editor als Programm - die Stellen, die Du ändern mußt findest Du sehr schnell
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Suche so eine Galerie

Sehr einfach ist imageview:



Für den privaten Gebrauch ist es kostenlos. Du baust die swf-datei per drag and drop in die homepage ein und bearbeitest die xml-datei mit einem Texteditor. Da brauchst Du nur den Namen Deiner Bilder einsetzen und legst sie entsprechend in die Ordner für die großen Bilder und für die thumbnails (Vorschaubilder); dann klappt das mit der Galerie.
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche so eine Galerie

Also auch das verstehe ich nicht sorry ich bin ein wohl zu großer Anfänger ich suche eine deutsche seite wo ich meine Bilder hochladen kann und auf meiner HP dann nur ein Text verlinken muss der zu dieser online Galerie führt oder gibt es sowas simples nicht?
 

northC

Hat es drauf

AW: Suche so eine Galerie

Also die Installation von ImageFlow welches hier zuvor gepostet wurde ist schon extrem einfach, habs mir gerade mal durchgelesen.
Auch das von mir genannte EasyPHP Album brauchst du nur in den Ordner mit deinen Bildern zu kopieren und darauf zu verlinken, das wars. Noch einfacher gehts nicht.
Ansonnsten erstell dir eine Galerie bei Flickr.
Welcome to Flickr - Photo Sharing
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben