Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche so eine Galerie“

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich arbeite mit Frontpage und hätte gerne so eine Galerie:

SimpleViewer

ich suche ein einfaches kostenloses Programm in Deutsch, denn ich bin wie ihr ja wisst purer Anfänger und arbeite ohne codes (bitte nicht wieder schimpfen, lach), hat jemand einen Link für mich?
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche so eine Galerie

Das habe ich aber irgendwie stehen da nur HTML Codes kein Programm oder ähnliches und damit kann und sorry will ich auch nicht arbeiten. Suche eine Galerie die einfach zu bauen ist und die so aussieht oder gibts das nicht?
 

claude72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche so eine Galerie

noch einfacher soll es ja mit Lightroom gehen, da kann man diese Gallery erstellen und hochladen.
Habe es selber noch nicht gemacht, aber irgendwo gelesen.
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche so eine Galerie

Man ich bin seid gestern dran und blicke da nicht durch, der nimmt die verbindung zu meinem Photoshop auch nicht auf, daher suche ich eine ähnliche Galerie die für Totalanfänger ist.
 

northC

Hat es drauf

AW: Suche so eine Galerie

Also die aller einfachste Art eine Galerie zu verwirklichen ist meiner Meinung nach über das easyPHPAlbum Script.
Dabei handelt es sich um nur eine einzige PHP Datei die einfach in einen Ordner mit Bildern auf dem Webspace geladen wird. Es ist keine Installation nötig.
Alle Einstellungen werden mit einem Editor vorher in der Datei selbst gemacht.
Also wie viele Thumbnails in welcher Anordnung, welcher Rahmen, welche Beschriftung, Links usw.
Wird alles über simple ein/aus Schalter und Zahlenangaben in der Datei eingestellt.
Das kann man auch wenn man kein bischen HTML versteht.
Die Galerie unterstützt sogar die Lightbox.
Ich finde das Teil super ;)

EasyPhpAlbum Details | MyWebMyMail.com

Gruß northC
 
Zuletzt bearbeitet:

lacieblue

Noch nicht viel geschrieben