Anzeige

Suche Software mit Vorlagen

Suche Software mit Vorlagen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vigo1979, 30.10.2011.

  1. Vigo1979

    Vigo1979 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Software mit Vorlagen
    Hallo,

    ich suche ne Bildbearbeitungssoftware die themenbasierte Vorlagen dabei hat. Mit der ich z.b. solche Collagen machen wie auf den Beispielbildern. Man könnte es zwar sicher mit PS Elements etc machen, aber Vorlagen wären dann doch bequemer und nicht so zeitaufwendig.
    Ich hab mir ein paar Freeware Sachen wie Collageit usw angesehen, aber war nichts rechtes dabei. Ich würd mir auch bessere Programme kaufen, aber nicht auf gut Glück. Hat jemand nen Tipp für mich? Wie gesagt mir gehts um zahlreiche, themenbasierte Vorlagen für Anlässe wie Geburt, Hochzeit usw.

    Ciao Vigo

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    Themenbasierte Vorlagen wirst Du für so gut wie jede Software finden, aus einem ganz einfachen Grund: jpg, tif und png kann jede SW öffnen. Daher sind Vorlagen auch meist nicht softwarespezifisch (von PS-Templates mal abgesehen).
     
    #2      
  3. Vigo1979

    Vigo1979 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    Gut, aber wär eben schön, wenn ich schon ne Software kaufe, daß da auch eben für obige Collagen schon Vorlagen dabei sind und man nur noch Bilder einfügen braucht. Evtl erkennt sogar jemand aus obigen Bildern die Software die das gemacht hat? Wenns denn Templates waren....
     
    #3      
  4. Rancher

    Rancher Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    Software:
    CS6, DxO, NIK
    Kameratyp:
    Sony 58
    Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    Hallöle!
    Picture Collagen Maker Pro, Play With Picture Collagen, Foto Frame 4.6 und AKVIS Art Suite sind einige Programme die ich auch benutze. Wenn es sein muss auch PNG-dateien.
    Grüßle Rancher
     
    #4      
  5. Vigo1979

    Vigo1979 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    Merci! Ich bemüh mal Google nach den Programmen :)
     
    #5      
  6. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1.737
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 7 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    CorelDraw Graphic-Suite bringt eine riesige Menge Vorlagen mit. Der Knackpunkt: Die sind nur in der gekauften Version dabei, nicht bei der Demo. Kann man ja auch verstehen...
    Die Home- and Studentversion wird da wahrscheinlich auch spartanisch sein...
     
    #6      
  7. Supersuzi

    Supersuzi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    GIMP, PI, PSP, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 600
    Suche Software mit Vorlagen
    AW: Suche Software mit Vorlagen

    eine andere möglichkeit wäre, dich mal mit dem Thema digital. Scrap zu befassen...
    da gibt es haufenweise freebies (also kostenloses Material) wo du ganz schnell selber deine Bilder zusammensetzen kannst...

    hier auf meinem Blog gibt es zB. freebies die du mit jedem Bildbearbeitungsproramm verarbeiten kannst...
    und hier auf meinem Tutblog gibt es passende Anleitungen...

    wenn dich das Thema interessiert, schreib mir ruhig ne PN...
     
    #7      
x
×
×