Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche speziellen efekt“

S

SuNzHiN3

Guest

Morgen !
Also es sieht so aus, en Kumpel von mir hat ein HP-Notebook mit eingebauter Webcam. Zu dieser Cam gibt's ein Programm mit dem man auch direckt fotos aufnehmen und spezielle Filter drüberlegen kann.

Nun würde ich gerne einen dieser Filter auf meine Bilder anwenden, allerdings funktioniert mit dem Webcam Programm nicht.

Darum dachte ich mir vllt kennt jmd ein Bildbearbeitungsprogramm (wenn möglich nicht photoshop ;) ) das dieses oder einen ähnlichen Filter hat.

Hier mal das Bild :



PS: Ja. Ich habe Effekt falsch geschrieben =D
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Suche speziellen efekt

Du könntest in Photoshop den Filter Vergröberungsfilter/Farbraster versuchen oder du probierst mal dieses kleine Prog aus, habs aber selber noch nicht probiert kann dir daher nichts zu diesem Prog sagen aber vielleicht ist es ja gut.
The Rasterbator 1.2 at arje.net

Gruss
 

Seffl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche speziellen efekt

Das ist der Rasterungseffekt. Im Ps unter "Filter - Zeichenfilter - Rasterungseffekt"
Die Vorder- und Hintergrundfarbe sind die relevanten 2 Farben.
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Suche speziellen efekt

apropro kann man diesen Effekt auch auf n video übertragen? Wenn ja muss ich mit alphamasken arbeiten?
 
D

Donnerbeil

Guest

AW: Suche speziellen efekt

Hab das selbe problem, bin noch blutiger anfänger!
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche speziellen efekt

Hab das selbe problem, bin noch blutiger anfänger!

Ähmm welches Problem ist doch schon alles geklärt?! oder hocke ich auf der Leitung? Raster drüber und freuen!

Die Person die du da "rausretuschiert" hast hätte man bei dem Raster warscheinlich doch eh nicht erkannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnerbeil

Guest

AW: Suche speziellen efekt

Ja, hab es jetzt auch hinbekommen !! Voll geil !! is gar nicht so schwer wie ich dachte, ich beschäftige mich jetzt mal eine ganze weile mit dem allen hier, wird dan ja eigentlich immer besser !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben