Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Spiegelreflex“

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Suche Spiegelreflex

Hier gibts keine Aggressionen.
Ich hab dir eine Frage gestellt, aber beantwortet hast du sie nicht. Aber weist du was vergiss es einfach!
Bezüglich Ineffizienz solltest du dich mal an die eigene Nase fassen und dich hier nicht über andere Leute stellen.

Ich habe Deine Frage doch beantwortet (einfach mal alles lesen) und stelle mich über keinen, sondern zeige nur auf, dass manche Posts hier nicht gerade sehr durchdacht geschweige denn konstruktiv sind. Und Letzteres musst Du ja wohl zugeben (wie schon gesagt, meine ich nicht allein nur diesen Thread). Dafür, dass ich mit der Tür ins Haus gefallen bin habe ich mich ja schon entschuldigt. Ich mag es nur nicht, so vehement angesprochen zu werden.
 

Ria86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Spiegelreflex

ich habe eine sony alpha 350 und bin sehr zufrieden. Aber das liegt an jedem selbst. jeder wird dir hier was anderes erzählen weil jeder von seiner Kamera überzeugt ist und dir natürlich diese empfehlen wird.

lieben Gruß
ria
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Spiegelreflex

Hallo,

in erster Linie ist wichtig, das man selber mit der Kamera klar kommt und das diese gut in der Hand liegt und vor allem einfach und schnell zu bedienen ist.

Was bringt es mit, eine tolle High-End Kamera zu nutzen, wenn ich bei jeder einstellungsänderung dies vom Auge nehmen muss oder noch 20 Seiten Handbuch lesen darf.

Ich nutze seit etlichen Jahren Canon, klar baut Nikon mittlerweile die besseren Kameras, aber ich kann mich mit deren Bedienung nicht anfreunden.
 

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Spiegelreflex

Wen du wirklich ein Anfänger bist, kann ich dir empfählen ein Canon D500, mit dem kann man auch eine Video drehen.
Ich selbst habe ein Canon D400 mit Tamron 18-200mm, für Hobby Fotograf ist das absolut ausreichend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben