Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche "springtime" aus dem einem Magazin“

K

katjafinki

Guest

Ich such einen Workshop namens springtime , muß in einer der letzten Ausgaben gewesen sein. Oder Tipps zu Montagen oder Composing. Kann mir jemand weiterhelfen ?
 

j3nga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche "springtime" aus dem einem Magazin

bin mir nicht ganz sicher ob ich das hab was du suchst, als pdf heisst es bei mir "helle und luftige energie" , zeigt eine frau auf knien oberkörper nach hinten gestreckt und mit warmen frühlingsfarben hinterlegt, also brushes.

wenn du das meinst schick ich es dir per mail.
 
K

katjafinki

Guest

AW: suche "springtime" aus dem einem Magazin

das hab ich schon,aber trotzdem Danke...
es war in der psd Photoshop Ausgabe 03/2008 und heißt Springtime...
ich wollte nicht das ganze Heft kaufen, wenn es nur ein "tut" gibt was mir gefällt.
 

Thuroc

Profiträumer

AW: suche "springtime" aus dem einem Magazin

brauchst du auch nicht.

Auf dem Homepage vom PSD-Mag, gibt es dieses Tutorial als Download. Dazu einfach das Tutorial auswählen, die E-Mail Adresse eingeben und (blöd gemacht) das Tutorial nocheinmal anklicken, erst dann startet der Download.
 

xyron

Living Legend

AW: suche "springtime" aus dem einem Magazin

Thx für den Link bzw. die Infos, hab mir mal alle PDFs runtergeladen, werd nachher mal drüber schauen und ein wenig Berichten...
 
K

katjafinki

Guest

AW: suche "springtime" aus dem einem Magazin

springtime kann man nicht laden, ich hab alles versucht....wenn es bei dir geht schick es mir bitte...danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben