Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Stadt zerstören Tutorial“

sayk

:)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh... Ich suche verzweifelt ein Tutorial das ich meiner Meinung nach auf dieser Seite gesehen habe.

Ich möchte mich ein wenig intensiver mit extremer Bildbearbeitung beschäftigen und möchte dieses Tut ein wenig als Hilfe nutzen. Es ging darum wie man eine Stadt zerstören, kaputt und verwüsten kann.Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wo ich es finde, entweder bin ich blind oder einfach nur zu blöd.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, mir kribbeln mir hier nämlich schon die Finger und ich werd ganz nervös :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

das Tut war von der Seite hier ?

notfalls hätte ich ein zwei von einer anderen Seite für dich wenn du es hier nicht findest
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

Ich kenne eins, das ist von Uli Staiger, heißt Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop.
Allerdings findet die Zerstörung mit Wasser statt.

Ein anderes hab ich hier noch nicht gesehen, also nicht das ich wüste.
Kann es auch sein, das du dich da täuscht, in bezug auf das, das du es hier gesehen hast?
 

sayk

:)

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

ich möchte sagen das ich es von dieser Seite habe, unter virginval's Link konnte ich es leider nicht ausfindig machen.

Wenn du mir deine Links geben könntest wäre ich dir sehr dankbar. :)
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

Naja ist ja im Link von viginval dabei.

Das hier



EDIT:

Hab nochwas anderes gefunden, wie wäre es mit dem?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

hier ;)





und bei dem letzten link musst du auf day of destruction drücken um es zu sehen ;)
 

sayk

:)

ja es kann sein das ich mich täusche.

Ich kann mich aus einer Szene erinnern, es wurde ein Teil des Hauses entfernt und mit Stahlträgern ausgetauscht.

Das Apokalypse ist nah dran, aber das was ich meine bezieht sich nur auf Gebäude ohne Wasser ich glaub auch sogar ohne Feuer (wie ich es vor hab). Teile rauschneiden und mit kauptten austauschen, anpassen sodass es aussieht als ob es dazu gehört.

Das Tut hat mir sehr gefalllen, ich könnt mich kaputt ägern das ich es nicht gespeichert habe und jetzt finde ich es nichtmehr.

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich es hier gesehen habe, aber das es hier die besten gibt bin ich eigentlich auch fast nur hier unterwegs... es kann sein das mir mal ein ausruscther passiert ist und ich gegoogelt habe ;)

OMG da ist es, Jenni ist meine absolute Tagesheldin, ich liebe dich dafür! :D
...endlich! Ich Danke dir! :D

Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Bitte das nächste mal die edit-Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sayk

:)

AW: Suche: Stadt zerstören Tutorial

alle sind gut und werden mir weiterhelfen aber ich meinte speziell den 2. Link: > Modern Ruins[FONT=arial, verdana, helvetica]
...das war das eigentlich von mir gesuchte Tutorial
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben