Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Starwarsschrift für Photoshop“

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir einer die Starwarsschrift geben? und 2. will eine coole signatur amchen die mit Jedi Outcast II zu tun hat (IST ein Stwarwarsspiel mit lichtschwertern) wie kann ichd a am besten anfangen ps: hab noch nich allzuviel erfahrung mit Photoshop
 

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

Coll danke genau das was ich gesucht ahbe sogar figuren sind dabei :) wo muss ich das dann reinpacken in Photoshopodner?
 
B

BlackFairy

Guest

Schriften muss man unter C:\Programme\WINDOWS\Fonts einfügen. Danach PS neustarten. Die Schrift ist dann in sämtlichen Programmen verfügbar (also z. B. auch in Word oder OpenOffice o. sth. e.)
 

chromdioxid

Noch nicht viel geschrieben

Bei windows xp, speicherst du es unter systemsteuerung/schriftarten...beim start von photoshop findet ps die schriftarten alleine...
 
B

BlackFairy

Guest

Du hast sie auch entpackt?!

Wenn ja sollten sie sich ganz normal mit PS öffnen
 
B

BlackFairy

Guest

Am Namen?!

Ansonsten einfach dein gewünschtes Wort (oder Satz oder so) schreiben, markieren und dann alle Schriften durchgehen. Sollte recht einfach sein, indem du einfach oben in das Schriftartenfeld klickst (dann sollte das da oeben auch markiert sein) und dann einfah die Pfeiltasten hoch und runter benutzen, bis du sie gefunden hast.
 
B

BlackFairy

Guest

Das ist komisch. Also Schriftart -> *.ttf im normalfall ind dasn Verzeichnis C:\WINDOWS\Fonts (sry für die falsche Pfadangabe vorher) einfügen.
PS schließen ud wieder öffnen. Dann Textwerkzeug wählen und schreiben. Wenn du den Namen nicht weißt so wie oben beschrieben vorgehen.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Wenn du die Schrift auf deinem Desktop hast, dann gehst du auf Programme/Systemsteuerung und klickst dann den Ordner "Schriftarten" doppelt an, jetzt siehst du deine ganzen Schriften rumliegen. Jetzt nimmst du einfach die Schrift von deinem Desktop dahinein. z.B. per drag & drop, sprich du hältst mit der linken maustaste die Schriftfest und schiebst sie einfach in den Schriftarten Ordner. Dann ist Sie drin und du kannst Sie verwenden. Achte darauf dass die Schrift als Symbol so ein "TT" hat steht für truetype.

Ansonsten, sollte es nicht gehn, dann ist es wahrscheinlich, wie mein Vorgänger schon sagte, "gezipt" also eingepackt und du hast das entsprechende Entpackprogramm nicht^^

Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg mir eine email zu schreiben und isch schick Sie dir^^

btw, die Schrift die du suchst heißt "Star Jedi" , aber das weist du ja sicher schon :)


Lg. Veni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben