Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Stockfotos (mein Englisch ist mehr schlecht als recht)“

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Liebe PSD-ler. ich suche ein Lizensfreies Stockfoto dass ich ohne Einschränkung verwenden kann.
Da ich so gut wie kein Englisch kann und Google mir auch nicht weiterhelfen kann bei der Übersetzung, brauche ich etwas Hilfe von Euch.
Und zwar bräuchte ich ein Stockfoto von einem Vogelschwarm. Egal wenn sie nur schwarz-weiss, oder farbig sind.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Stockfotos (mein Englisch ist mehr schlecht als recht)

Ah, ein Hinweis auf eine Übersetzungsseite ist ja nun wirklich..sowas von.... *grmbl*
Salonike, du kannst dir den Schwarm mithilfe eines Vogelpinsels auch selbst zusammenstellen. Auf deviantart gibts bird brushes noch und nöcher.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Suche Stockfotos (mein Englisch ist mehr schlecht als recht)

Ah, ein Hinweis auf eine Übersetzungsseite ist ja nun wirklich..sowas von.... *grmbl*
Salonike, du kannst dir den Schwarm mithilfe eines Vogelpinsels auch selbst zusammenstellen. Auf deviantart gibts bird brushes noch und nöcher.

:kopfpatsch:Da hast auch wieder recht!!!!!!!!!!!!
Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? Die einfachsten Sachen liegen quasi vor den Füssen und man sieht sie nicht.:kopfpatsch:
Danke Dir für den Tip. Natürlich auch den anderen;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Suche Stockfotos (mein Englisch ist mehr schlecht als recht)

iStockphoto.com hat riesen Auswahl zu kleinen Preisen und man kann es auch auf deutsch umstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben