Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche T-Shirt Template“

M

Marv993

Guest

Wie im Threadtitel geschrieben, suche ich ein T-Shirt Template...
Habe shcon gesucht, finde aber leider keines

Wäre also nett, wnen jemand mir einen Link liefern könnte


MfG
 

Photoshop

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Suche T-Shirt Template

Versteh ich nicht. Wofür brauchste das?
Elemte eifügen wäre doch quasi dein Part, wenn du dir ein eigenes Tshirt machen willst.
So wie du es beschreibst nimm doch einfach ein Tshirt.
 
M

Marv993

Guest

AW: Suche T-Shirt Template

Nun gut, ich werde vllt doch mal selbst schauen, ob ich so was hinbekomme
Trotzdem danke für eure Hilfe ;D
 
E

etth

Guest

AW: Suche T-Shirt Template



sogar ganz oben! du musst nichtmal auf "Bilder" klicken...
 
AW: Suche T-Shirt Template

"Hilfe! Bin Ideenlos!" Vorderseite
"Sponsoren unter www.füllmeingeldbeutel.de" Rückseite.....
Nein, dein Lieblingsmotiv, toller Spruch oder so?
Es gibt sooooo viele Ideen, pflücke dir eine!
LG Sophie
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Suche T-Shirt Template

Dazu musst du aber erst einmal den Grundstein legen ... bzw. indem Fall den Samen pflanzen :) oder einfach das Thema bzw. Interessen nennen ...


hach lieb ich "..." und "bzw."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben