Anzeige

Suche Tänzerinnen Silhouette als Brush oder Dingbat

Suche Tänzerinnen Silhouette als Brush oder Dingbat | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mo-hee, 10.02.2006.

1. mo-hee

mo-hee Guest

Hi!

Wie der Titel es schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Sammlung von Tänzerinnen-Silhouetten. Das können sowohl Brushes als auch Dingbat-Fonts oder auch eigene Formen sein.

Hat jemand sowas oder weiss jemand wo es sowas gibt? Ich hab schonmal hier im Forum ein bisschen gesucht und bin aber leider auf nichts gestoßen. Gefunden hab ich nur einen Flyer der das in etwa abbildet was ich meine (in diesem Thread ging es aber leider um was anderes...)

Hier ist ein Link von dem Flyer, damit man weiss was ich meine:

http://img371.imageshack.us/my.php?image=endflyer1klein4ri.jpg

Ich weiss das ich sowas auch selbst mit Illustrator nachziehen kann, aber wenn es schon eine fertige Palette Dingbats/Brushes o.ä. gibt war es schön wenn ich mir die Arbeit sparen könnte.

Achso, die Schattentänzer Fonts aus dem Downloadbereich sind genau was ich suche... ich such sowas eben nur mit Frauen...

Danke schonmal,

Gruß mo

2. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hay...

Schattentänzer Fonts ?? Meinst du zufällig die Brushes ???

Also versteh ich des richtig das du nicht die tänzer als Schatten willst, sondern ganz normal als Brush oder wie meinst des ???

GreeTz Diek

3. fanttomas

fanttomas Guest

Die Zeit, die du genutzt hast um zu suchen hätte gereicht um Stocks aus dem Net zu ziehen und selbst Brushes daraus zu machen.

4. -HeAdAcHe-

-HeAdAcHe- Guest

5. Atto

Atto Guest

hallo, der beispielflyer war von mir. schreib mich in icq an, dann versuch ich dir zu helfen. icq:89471618

6. mo-hee

mo-hee Guest

naja, als Brush oder als Font wärs halt praktischer, aber als Schatten (also nur als Ebene) ginge es auch. Brush/Font wäre nur insofern besser, da die ja unendlich skalierbar sind, wobei selbstgemachte Schatten (ohne Vektoren) irgendwann an ihre Grenzen stoßen

jo die sind super...muss ich wohl bei dafont übersehen haben, ich depp, vielen Dank!

super, vielen dank! Flyer gefällt mir übrigens sehr gut, mit den Fonts von @-HeAdAcHe- wär mir eigentlich schon geholfen, werd dich aber trotzdem mal anschreiben, vllt hast du ja noch nen Tipp

vielen Dank für eure Hilfe!!!

gruß mo

7. -HeAdAcHe-

-HeAdAcHe- Guest

Kein Problem :D

MfG

x