Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „suche tatkräftige unterstützung“

SmokieBone

Noch nicht viel geschrieben

hi ich suche jmd der mir einen einfachen flash banner für eine website gestalten kann, es muss nur ein bisschen qualmen, einer muss schiessen und dem entsprechend noch ein paar einschusslöcher. kenne mich gar nicht mit flash aus aber denke das ist nicht allzu schwierig oder? also genaueres würde es geben wenn sich jmd findet der sich da mal zeit für mich nehmen könnte...
besten dank
smokie
 

Dennis

aka denyo111

AW: suche tatkräftige unterstützung

"Macht mal" gibt es hier nicht....

Entweder versuchst du es mit Hilfe des Forums selbst zu erstellen oder aber du stellst einen Auftrag in unsere Jobbörse....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben