Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tattoo verbesserung!“

Tiku

N_o_O_B !!!

Hallo und, einen schönen Sonntag liebe user!

Ich fang einfach mal an, mit gut 17 jahren habe ich mir das Tattoo stechen lassen.

nachgestochen wurde es jedoch nie. daher sieht es auch so aus wie es aussieht :mad:

nun möchte ich nein wird es am 19.11 nachgestochen bzw. auch erweitert, daher muss ich mir überlegen was daraus werden soll.

überlegt habe ich mir das Tattoo in der art zu machen das es aussieht als würde es sich aus der haut klappen/aufschälen. (es soll den effekt haben das es aussieht wie, als würde es aus meinen körper kommen.

anbei hab ich das bild von meinem tattoo ist das realisierbar? oder sollte man etwas anderes versuchen? vieleicht einfach schattieren und in die schatten muster einbinden?

das ist halt alles was mir eingefallen ist, selber bin ich auch schon am photoshoppen doch bin ich dort nicht wirklich begabt.

daher meine frage wenn jemand lust hat kann er/sie sich gerne mal versuchen, und als Bonus würde es seine Kunst für ein leben lang auf meinem Körper geben.

Mfg. TiKu
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tattoo verbesserung!

Hallo!

Ich würde den Tattookünstler einen entwurf machen lassen.
Der sollte die meiste Ahnung davon haben was dort möglich ist und was nicht.
Der kann Dich auch dahingehend beraten, wie Du das beste aus dem jetzigem Tattoo machen lassen kannst.

MfG
Laurentius666
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Suche Tattoo verbesserung!

Du hast Dich ja damals schon ziemlich festgelegt und jedes Abwandeln wird wohl eher aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Daher würde ich das Tattoo an Deiner Stelle lediglich ordentlich ausarbeiten lassen. Und Du solltest Dir überlegen, ob Du es in 20 Jahren immer noch so richtig "martialisch" haben möchtest.
Wie Du merkst, halte ich nicht so viel von dieser Art von "Körperkunst" und dieses Tattoo erinnert mich stark an manche Grafittis - die lassen sich aber wieder ganz gut übermalen ...
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tattoo verbesserung!

und hast du dich nun dazu bewegt es covern zu lassen oder es zu erweitern...ja ja wenn man sich unter die Nadel legt dann sollte man schon immer zu jdm gehen der auch die Kunst beherscht. Nur leider weiss man das immer erst hinterher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben