Suche Technik um mit Filtern Oberflächen aufzurauen / Used Look auf Grafiken

Suche Technik um mit Filtern Oberflächen aufzurauen / Used Look auf Grafiken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mesobert, 14.04.2020.

1. mesobert

mesobert Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe Ai, Ps
    Hi meine Lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein:
    Wie bekomme ich es hin die Oberflächen mit Filtern oder auf anderen Wegen so zu "zerstören" bzw unregelmäßig erscheinen zu lassen wie auf den angehängten Fotos?

Nachtrag: Ich spreche hier tatsächlich nur von den Oberflächen, also dieses aufgeraute, unsaubere, strukturmäßige. Die Formen und Kanten können total ignoriert werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Besten Dank schon Mal
    Fabian

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Das sieht für mich aus wie Bildrauschen oder Stempel mit Staub/Kratzern. Sinnvollerweise nachträglich auf separater Ebene draufgelegt.

liselotte gefällt das.
  4. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Textur drauf oder drunter packen

Seobility SEO Tool
x