suche teurer sound paket

suche teurer sound paket | PSD-Tutorials.de

Erstellt von raketenspeed, 20.12.2013.

1. raketenspeed

raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

suche teurer sound paket
    Hi,ich hab früher mit adobe after effects cs5 gearbeitet,und mein freund hatte ein sound paket gekauft für 70euro ungefähr,ich suche ein gutes sound paket wo jede menge sound effekte usw drin sind,könnt ihr mir was empfehlen?egal wie teuer.
    kann mein freund nicht mehr fragen was er für ein paket hat,weil ich kein kontakt mit ihm mehr habe.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    suche teurer sound paket
    AW: suche teurer sound paket

Na Dir muss es ja gut gehen. Wenn das Deine einzige Voraussetzung ist und bestimmte Themen egal sind dann gibt es z.B.
    Dieses und
    Jenes

4. suche teurer sound paket

Das ist endlich das, was sich alle Verkäufer wünschen: nicht billig, nicht preiswert, nicht geschenkt - nein: "suche teurer". Und es geht mich wirklich nichts an, aber, TE das kann keine Freundschaft gewesen sein.

Anna
    @aaarghh, danke für den Verweis

5. suche teurer sound paket

Besonders die BBC Reihe ist zu empfehlen – ein Standard in vielen Postpro-Studios.

6. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    suche teurer sound paket

@Pixelverwender:

Wenn das der Standard ist, besteht gerade dann nicht die Gefahr, dass man manche Sachen schon zu oft gehört hat? Oder wird die Reihe ständig ergänzt? Oder ist sie so unglaublich vielfältig?

7. suche teurer sound paket

@aaarghh. Die Reihe ist zum einen sehr vielfältig und dient oft dazu, vorhandene O-Töne zu ergänzen, nicht vollständig zu ersetzen. Darüber hinaus finden sich in den meisten Postpro-Studios aber auch sowohl eigene Soundbibliotheken als auch die anderer Anbieter. Aber die BBC-Sachen sind tatsächlich so eine Art eierlegende Wollmilchsau, die schon (sehr) vieles abdeckt.

8. DesignItLive

DesignItLive Guest

suche teurer sound paket

such mal bei blender-hilfe.de ich glaube die bieten da sowas an.

Seobility SEO Tool
x