Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung“

C

corimi55

Guest

Hallo,

ich möchte einige meiner Fotos (Landschaften, Tiere, Gebäude) gerne mit diversen Filtern verschönern. Wo finde ich gute Filter, Pinsel o.Ä. ?

LG
 

Bildbearbeitung

C

corimi55

Guest

AW: Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung

Ach ja, sorry... für Photoshop CS3 :)
 
C

corimi55

Guest

AW: Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung

Vielen Dank! Ich schau gleich mal! LG
 
M

musicmixer

Guest

AW: Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung

Nik Color Efex...kostet zwar aber sind super!!!
 

tkfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung

Bei Fotofreeware gibt es auch einige kostenlose Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche tolle Filter (kostenlos) zur Bildbearbeitung

AlienSkin, NikEfex und Topaz finde ich persönlich sehr gut, wobei ich eher der Meinung bin Filter möglichst sparsam einzusetzen. Der Preis der Filter hat allerdings nicht viel mit sparsam zu tun^^ Als Student oder Schüler bekommt man aber zum Beispiel Nik ColorEfex deutlich günstiger!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben