Anzeige

suche tut für Pokertisch

suche tut für Pokertisch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhaseV, 08.07.2007.

  1. PhaseV

    PhaseV Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    suche tut für Pokertisch
    Hi 3D-Freaks,

    ich suche ein Tutorial was so aufgebaut ist, dass es Ähnlichkeiten mit dem Modelling eines Pokertisches hat. Mit anderen Worten ich brauche eine Anleitung mit der besten Vorgehensweise an eines Projekts mit so vielen verschieden Strukturen.

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

    MfG
    SiLvErStAr2411
     
    #1      
  2. MODOX

    MODOX Guest

    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    es gibt soviele verschiedene Modelle.
    Welchen wollst den nachbauen.

    z. B. http://www.liese2000.de/pokertisch1.jpg

    Oder poste mal ein link zu dem Tisch..

    Dazu brauch es eigentlich kein Tut.. Ein paar Grundkentnisse in 3d sollten da schon reichen.
     
    #2      
  3. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    Der Meinung bin ich auch. Es wird nie zu jedem Objekt auch ein Tutorial geben.
    Ein Pokertisch ist jetzt auch nciht gerade soooo schwer.
     
    #3      
  4. Polonium210

    Polonium210 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Software:
    Cinema4D, Dreamweaver CS5, Flash CS5, Illustrator CS 5, PS Extend CS 5, Fireworks CS5, Contribute
    Kameratyp:
    Nikon D40
    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    teste doch einfach mal aus. in meiner "anfangszeit" habe ich modeling von anderen projekten angeschaut und dann probiert das so umzuformen das es zu meinem projekt passt. so hab ich zumbeispiel ein tut für ein car genommen angeschaut und dann eion haus mit dem gleichen prinzip gebaut. tadaaaaaaa es hat funktioniert^^ . probier einfach mal aus!
     
    #4      
  5. shaXx

    shaXx Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    Cinema4D R9, Photoshop CS2, Paint, Dreamviewer MX 2004, Flash MX 2004
    Kameratyp:
    Sony Cibershot, Medion 5in1
    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    selbst ich als anfänger könnte so nen tisch basteln... 4 tischbeine ne tischplatte texturen draufgezogen fertig man könnte auch noch diese einbuchtungen rausmodeln (boles heisst des glaub ich) und perfekt :D so würd ichs zumindest machen die profis fassen sich jetzt sicher an kopf und lachn xD
     
    #5      
  6. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    bin zwar kein profi eher auch erst Anfänger aber wurde ja hier schon manchmal diskutiert.... würde nicht immer boolen :D
     
    #6      
  7. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    suche tut für Pokertisch
    AW: suche tut für Pokertisch

    Boolen ist scheisse. Das zerhackt fast immer das gesamte Mesh. Gerade als Anfänger würd ich versuchen ohne Bool auszukommen. Dann lernt man viel besser das modeln an sich.
     
    #7      
x
×
×