Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tut für Web Layout erstellen“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo und guten Tag,

mein Suchen hier im Forum hatte keinen Erfolg:rolleyes:, obwohl ich meine dass ich das gesuchte Tut sogar ausgedruckt habe... aber nicht wiederfinde.

Was ich suche ist ein Tut in dem recht genau beschrieben wird wie man eine Webseite erstellt. Gemeint ist z.B. die Größe usw. Es geht darum, dass ich für meine bestehe Website einen neuen Hintergrund erstellen will.

Kennt jemand dieses Tut? Danke für's antworten!:D

P.S. es ist nicht in der Rubrik Web Template zu finden
 

ans316

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tut für Web Layout erstellen

Also mit Sicherheit findest Du hier genug Tuts.
Schaumal unter Tutorials Web!
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Suche Tut für Web Layout erstellen

Super, duper und Danke! Es war das Layout von der Zahnarztpraxis.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Suche Tut für Web Layout erstellen

nun habe ich doch eine Frage zum Template von der zahnarztpraxis:

es ist ein Schritt in der Anleitung, in der eine Textur als Hintergrund platziert wird ---> die ist rosa gemustert, im fertigen Template ist diese Textur dann ---> hellblau.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob die Farbe von rosa nach hellblau geändert wurde oder ob eine andere Textur genommen wurde.

Wie ist das wohl gemacht?

Sicher, dass du gesucht hast? Wenn ja, dann anscheinend nicht wirklich gründlich und lange...

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...gn/view/17446--layouterstellung-fuer-ein-cafe

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...llung-einer-webseite-fuer-eine-zahnarztpraxis

Zu finden unter 2D -> Adobe PhotoShop

Da sind sogar noch viele weitere! Eines wird schon passen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben