Suche Tutor für Blender zwecks grundlegender Einweisung

Suche Tutor für Blender zwecks grundlegender Einweisung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von apunktspunkt, 08.06.2007.

1. apunktspunkt

apunktspunkt Guest

Hallo zusammen !

Bin neu im Forum und auch ansonsten neu in der Materie.
    Ich benutze "Blender" derzeit eigentlich nur um .3ds-Formate in .dxf zu konvertieren, würde aber gerne mit den Möglichkeiten 2D in 3D zu wandeln experimentieren oder auch bestehende Objekte modifizieren.
    Die Funktionen dieses Programms sind allerdings zu komplex, als dass ich mir diese durch "learning by doing" in der mir zur Verfügung stehenden Zeit beibringen könnte.
    Gibt es da draußen vielleicht jemanden, der im Raum Ludwigsburg (ggf. auch Stuttgart) Lust und Zeit hätte, mich diesbezüglich persönlich am PC zu unterstützen und aufs Ross zu hieven?

Gruß

apunktspunkt

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. progfrog

progfrog programming & 3d

1
    Software:
    Blender, Eclipse, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D60
    AW: Suche Tutor für Blender zwecks grundlegender Einweisung

Ich muss sagen ich wohne zwar nicht im Raum Ludwigsburg :D aber ich kann dir die deutsche Blender Dokumentation auf wikibooks empfehlen. Damit habe ich auch angefangen. Gutes Gelingen :D

4. apunktspunkt

apunktspunkt Guest

Vielen Dank für deine Empfehlung. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war geschäftlich unterwegs. Kennst Du zufällig eine Möglichkeit sich Poser (irgend eine Version) kostenlos runterzuladen. Ich komme mit den Empfehlungen von Google (Vollversion.de Download - Spiele, Musik, DVD und Software Downloads kostenlos!) einfach nicht weiter.

5. 5ch4tten

5ch4tten Guest

hab mal in google eingegeben und für mich sieht das so aus das es eine einmalige aktion war dieses programm gratis zu bekommen ... und die zeit ist schon ewig vorbei.. -.-

Seobility SEO Tool
x