Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial für alte Zeitung“

R

regina

Guest

Hallo, ich hab hier noch nirgends ein Tutorial für eine alte Zeitung gefunden, das man mit photoshop erstellen kann. Oder gibt es das hier schon, und ich finde es nur nicht? Jedenfalls fände ich es toll, wenn mir jemand ein Tutorial nennen könnte. Ich bräcuhte das für eine Hochzeitszeitung.
Gruß Regina
 
R

regina

Guest

Danke, das ist doch schon mal etwas!! Werde ich mir gleich mal ansehen.
Gruß Regina
 
B

Barny88

Guest

AW: Suche Tutorial für alte Zeitung

Cooles TUtorial, hat mir echt weiter geholfen


lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben