Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial für "häufige Suchbegriffe" in Flash“

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, auf der Seite Internetrecht - copyright-urheberrecht gibt es links einen Bereich "häufige Suchbegriffe". Die Form finde ich total elegant und würde so etwas gerne nachbauen. Kann sich jemand vorstellen, ein Tut dazu zu schreiben, oder mir mit ein paar Tricks weiterzuhelfen. Es tät schon ausreichen, wenn die Begriffe nicht dynamisch sind und einfach als "Links" operieren.
Lieben Dank
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Suche Tutorial für "häufige Suchbegriffe" in Flash

Hi
also um so etwas selbst zu programmieren bedarf es schon ziemlich viel an Programmierkenntnisse...
ich kann dir ein paar links zu ähnlichen sachen geben... musst kurz wartenb, dann suche ich sie dir...
Aber das ist ansich ein ganz simples plugin...


Grüße

EDIT: jetzt ein paar links, die in etwa so etwas machen, wie du es möchtest..


nur so als idee ...
 
Zuletzt bearbeitet:

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial für "häufige Suchbegriffe" in Flash

Hi. Besten Dank. Genau, was ich gesucht habe. Und mit dem Tipp, dass das ganze cumulus tag cloud heisst, finde ich mglw. ein Typo3 plugin
Habe ein plugin gefunden, heisst "WorteWolke" 0.0.6
Es kommt eine Fehlermeldung nämlich: No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_addFieldsToFlexForm.php"

Ich bin nicht so fit in Typo3 um das zu beheben. Irgendeine Idee?
Was ich bisher gemacht habe: Auf der Startseite das Plugin eingebunden und meinen Wünschen nach konfiguriert, einen SysOrdner angelegt, der die einzelnen Tags samt Links beinhaltet. Nix zu sehen? Warum gibt es da kein readme-Text zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Suche Tutorial für "häufige Suchbegriffe" in Flash

nein, ich habe keine Ahnung von Typo3...
aber probiere einfach ein anderes aus...


Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben