Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial für "Unter Beschuss"“

V

ViktorL

Guest

Hallo,
ich suche ein Tutorial für After Effects. Man soll eben unter beschuss sein und die kugeln umherfliegen sehen.

Ich suche also ein Tutorial welches mir erklären kann wie man am besten mehrere fliegende Kugeln erstellt.

MfG ViktorL
 

lestate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

Also meines Wissens müsstest du die Kugeln mit einem 3d Programm modellieren und dann in After effects einsetzen und so animieren wie du sie haben willst.
Grüße
lestate
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

Vielleicht mach ich bald mal einen Effekttest dazu, die gleiche Idee hatte ich nämlich auch schon.
 
V

ViktorL

Guest

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

Soviel aufwand wollte ich jetzt eigentlich nicht machen. Ich meine eher kugeln 2-dimensional in after effects erstellen.

Möglich?
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

In dem Fall kannst du doch einfach ein Bild einer Kugel nehmen und dieses per Positionsparameter animieren.
 
V

ViktorL

Guest

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

Und wie schauts mit streifen aus , welche durch die kugeln entstehen?
Ich meine so verwirbelungen hinter der kugel.

Ist schwer zu erklären.
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für "Unter Beschuss"

mmmh.... also normalerweise sind kugeln zu schnell um in der kamera gesehen zu werden. meinst du in zeitlupe ähnlich wie in matrix? da ist die 3d variante von video copilot eindeutig das einfachste... in 2d kannste einfach ein bild von der kugel nehmen und per positionskeyframes animieren... sieht aber auch entsprechend aus, denke ich....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben