Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche tutorial (Person auf Papier)“

Q

quiNN

Guest

Hi leutz,

ich habe die suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden.
Ich suche ein tutorial das mir das resultat ermöglicht wie ihr es hier auf dem bild sehen könnt.


Kennt ihr zufällig so eins? oder könnt mir kurz erklären wie ich das so hinbekomme?

mfg quiNN
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: suche tutorial (Person auf Papier)

Ich würde es so machen:
Bild in S/W
Helligkeit/Kontrast bis es passt (ui das reimt sich)
neue Ebene
Textut drauf (Papier)
Deckkraft runter bis es gut aussieht
dann kommt man da hin.
Habe mal schnell so etwas gemacht (in 3Min, darum nicht all zu schön) aber die Technik ist wichtig.
Umsetzen musst es eh selber


GreeZ
Psychomania
 
Q

quiNN

Guest

AW: suche tutorial (Person auf Papier)

danke schonmal für deine antwort, aber irgendwo muss da noch ein trick sein.
ich teste mal was weiter rum.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: suche tutorial (Person auf Papier)

danke schonmal für deine antwort, aber irgendwo muss da noch ein trick sein.
ich teste mal was weiter rum.

Was meinst du mit "Trick"?
Vielleicht das es "zerknüllt" aussieht?
Dann verwende den "Versetzen Filter"
Die Textur als S/W- Grafik speichern, den Filter anwenden und die gespeicherte Grafik als "Maske" verwenden.

Wenn du das nicht meinst, vielleicht kannst du erklären, was du genau suchst.
GreeZ
Psychomania
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: suche tutorial (Person auf Papier)

Also ich finde das obere Bild sieht mir nach S/W und danach Tonwertkorrektur aus.
Vielleicht auch der Stempelfilter. In die Richtung würde ichs mal versuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben