Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial, welches Foto in Zeichnung umwandelt“

Laserheaven

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Es ist schon eine Zeit lang her, da hatte ich mal ein Tutorial, welches gestattet, ein Foto in eine Zeichung umzuwandeln.

Es handelte sich dabei allerdings um ein bestimmtes Tutorial, welches ich aber nicht mehr finden kann.

Woran ich mich noch erinnern kann ist, daß man das Bild immer um ein viertel drehen musste um dann zwei Filter anzuwenden (ich denke, daß es Filter waren).
Das widerholte man, bis das Bild wieder in ursprünglicher Ausrichtung war.

Dazu kamen noch verschiedene andere Arbeitsschritte, die ich leider nicht mehr weiß.

Weiß noch jemand, welches Tutorial das ist und kann mir sagen, wo ich das finde?

Herzlichen Dank schon mal.

Ach ja, die SuFu hat nicht brauchbaren gefunden :)
 

Photoshop

Laserheaven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial, welches Foto in Zeichnung umwandelt

Ja, das hilft mir schon mal sehr weiter.
Ist zwar nicht genau das, was ich gesucht habe, aber trotzdem sehr hilfreich.
Ich danke Dir :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Suche Tutorial, welches Foto in Zeichnung umwandelt

Meinst du den Cocy-Illy-Effekt?
Die Aktion gibts hier:
André
 

gerika

Hat es drauf

AW: Suche Tutorial, welches Foto in Zeichnung umwandelt

Vielleicht hast Du ja noch ein Bild, das so bearbeitet wurde, dann kennt evt. noch jemand Alternativen dazu.
Auch ich will mal raten: Meinst Du vielleicht eine Bleistiftzeichnung?
 

gugue

Photoshopfan

AW: Suche Tutorial, welches Foto in Zeichnung umwandelt

hintergrundebenen dupl. diese in s/w umwandeln nochmals dupl und umkehren ebenmodus auf linear abwedeln stellen. diese ist nun weiß. gauschen weichzeichner anwenden . stäkre bis dir das ergebnis gefällt. beim verschieben der farbigene ebene zwischen diezwei s/w ebenen kannst du dann auch daraus eine farbstiftzeichnung machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben