Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

erstmal: das mit dem DRINGEND kannst du lassen.
zweitens: such mal in den PS-tutorials effekten.

helfen können da viele, aber nächstes mal höflicher, dann wird auch höflich geholfen!

erst suchen, dann fragen.

RZS

EDIT: weil ich kein a**** bin:
 
D

dede_76

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Sorry wegen dem dringend. Aber in den Effekten habe ich nix gefunden, welches meinst Du denn da?!

Edit: Danke, und das ist das richtige?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

probiers einfach, es ist damit machbar, musst es halt anpassen, oder such weiter, kombinier ein paar tutorials, dann bekommst du es schon hin!!!

viel glück
 
D

dede_76

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Danke, es gibt aber auch ein Tutorial dazu das es ziemlich genau trifft, jemand ne Idee?
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

probiers doch einfach ma mit dem mosaik tutorial und kombinier es mit dem Speed-Effekt oder versuchst das ganze Ding dann mit dem Windfilter so zu verzerren
 

Rock84

Photoshopper

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

kann dir zwar gerade nicht helfen.
Aber ich wollte das unbedingt loswerden.
Alle die hier eine frage haben haben es dringend da sie ja bestimmt schon die suche benutzt haben und nicht mehr weiter kommen.
Und ich denke das es mittlerweile bestimmt auch leute gibt die dies treads mit "Dringend"
einfach ignorieren.
Und ein Bitte ist ja nicht zuvielverlangt.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

kann dir zwar gerade nicht helfen.
Aber ich wollte das unbedingt loswerden.
Alle die hier eine frage haben haben es dringend da sie ja bestimmt schon die suche benutzt haben und nicht mehr weiter kommen.
Und ich denke das es mittlerweile bestimmt auch leute gibt die dies treads mit "Dringend"
einfach ignorieren.
Und ein Bitte ist ja nicht zuvielverlangt.

hast du vollkommen recht!

ich hoffe er weiss es fürs nächste mal!
 
D

dede_76

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Oh man, wie in jedem anderen Forum dieser Welt - es ist echt zum k#*en.

Dieses aufspielen bringt niemanden was, ja ein Bitte hätte ich noch mit in meine Anfrage mitbringen können - ich hoffe es geht dir nun besser wenn es dir soooo auf der Seele gebrannt hat.

Also es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielen herzlichen Dank! :rolleyes:

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Oh man, wie in jedem anderen Forum dieser Welt - es ist echt zum k#*en.

Dieses aufspielen bringt niemanden was, ja ein Bitte hätte ich noch mit in meine Anfrage mitbringen können - ich hoffe es geht dir nun besser wenn es dir soooo auf der Seele gebrannt hat.

Also es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielen herzlichen Dank! :rolleyes:

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!

du hast jetzt ja ein paar tuts zur auswahl bekommen udn auch tipps, welche du kombinieren könntest...

wenn du in jedem forum deinen ersten beitrag so beginnst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nirgens nett brgrüßt wirst!

also versuchs so, oder such dir ein anderes forum, nix für ungut!
 
R

Rabax

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Oh man, wie in jedem anderen Forum dieser Welt - es ist echt zum k#*en.

Wenn es dir in jedem anderen Forum der Welt so ergeht, dann solltest Du dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist. ;)

Würde ja helfen, aber muss mich erst wieder EINKRIEGEN. Das kann dauern. :D
 
D

dede_76

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Habe nicht von mir gesprochen, aber man liest immer und überall was von Schlaubergern die was von SuFus erzählen und so.

Aber sonnt Euch nur weiter... ich schaffe es auch so, danke.
 

Rock84

Photoshopper

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

probiers doch einfach ma mit dem mosaik tutorial und kombinier es mit dem Speed-Effekt oder versuchst das ganze Ding dann mit dem Windfilter so zu verzerren

Die antwort auf deine frage wurde doch schon beantwortet und es sollte kein problem sein das jetzt nachzumachen.

Suchfunktion:
Mosaik
Speed -effekt
Windeffekt

Wenn du das mal probierst solltest du zu einen ergebnis kommen.
Oder sollen wir jetzt für dich suchen und dir die Direktlinks zu den tuts geben.
 

Lizman

Allrounder

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Kinders die was Wollen....


;)


(Dieser Beitrag wurde frei nach Motto erstellt!)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Habe nicht von mir gesprochen, aber man liest immer und überall was von Schlaubergern die was von SuFus erzählen und so.

Aber sonnt Euch nur weiter... ich schaffe es auch so, danke.


Mein Sohn hatte auch mal so eine Phase, da war er FÜNF!
Trotzig, patzig, überheblich und dann wundern, wenn ihm keiner richtig helfen mag. Eigentlich, wenn solche Typen nicht so nerven würden, könnten sie einem nur leid tun.
Ich habe zwar eine grundlegende Idee, wie man das hinbekommen könnte, aber da ich ein "Schlauberger" bin und mir Hilfe über SuFu hole, gehe ich jetzt erst einmal ins Solarium.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Ich weiß ja nicht was das mädchenhafte Gekreische hier soll aber mich stört das "Dringend" überhaupt nicht sondern gibt mir zu verstehen das der Threadersteller dringend Hilfe braucht weil er vieleicht grade an so einem Effekt bastelt. Und in einem Forum über ein nicht geschriebenen "Bitte" zu geifern entlockt mir ein müdes Lächeln.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Ich weiß ja nicht was das mädchenhafte Gekreische hier soll aber mich stört das "Dringend" überhaupt nicht sondern gibt mir zu verstehen das der Threadersteller dringend Hilfe braucht weil er vieleicht grade an so einem Effekt bastelt. Und in einem Forum über ein nicht geschriebenen "Bitte" zu geifern entlockt mir ein müdes Lächeln.

alles gut und schön, aber dann hättest du ihm wenigstens mit nem tutorial-vorschlag, oder nem link, oder einer exakten anweisung helfen können!?
weil wenn ers so dringend hat, dann kannst ihm auch schnell helfen!

:D

gruß

RZS

EDIT:

(Dieser Beitrag wurde frei nach DIESEN Motto erstellt!)


genial!
hatte letztens die version gesehen, die noch nicht coloriert war, da war sie ja schon cool, aber das jetzt is geil!
wird mein neues hintergrundbild im geschäft! ;)

RZS
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

ganz ehrlich das mit dem DRINGEND hätte ich gar nicht mal für so schlimm empfunden
bzw. hätte ich auch überlesen

aber so etwas hier

Oh man, wie in jedem anderen Forum dieser Welt - es ist echt zum k#*en.

Dieses aufspielen bringt niemanden was, ja ein Bitte hätte ich noch mit in meine Anfrage mitbringen können - ich hoffe es geht dir nun besser wenn es dir soooo auf der Seele gebrannt hat.

Also es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielen herzlichen Dank! :rolleyes:

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!

finde ich schon etwas daneben schließlich willst du etwas und nicht wir

und wenn dir hier trotz deiner Aussage Leute helfen
sich dann aber von dir doof kommen lassen müssen, brauchst du dich auch nicht zu wundern
warum dir hier keiner weiter hilft
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Schau doch nebenbei mal auch noch nach Brushes. Auch hierfür gibt es bestimmt eine Menge verschiedener Varianten die dem obrigen Bild ähnlich sind!!
 
D

dede_76

Guest

AW: Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND

Habe das Tutorial gefunden. Nur falls es jemanden interessiert.

Gruß vom 5-jährigen
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben