Anzeige

Suche Tutorial

Suche Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Scheisshaufen, 21.11.2005.

  1. Suche Tutorial
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Suche Tutorial
    sowas is extrem schwierig ;) wenn der author dafür ein tutorial schreiben würde, wäre er auch ziemlich blöd - er verdient geld mit der kunst (siehe kommentare) 8)
     
    #2      
  3. Zage

    Zage Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Tutorial
    Hallo,
    so ein bild zu machen würd mich auch interessieren...
    mit sicherheit nicht einfach


    Gruß
    Zage
     
    #3      
  4. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Suche Tutorial
    oh ja da solltre man sich mal Gednken machen wie man sowas hinbekommt.
    Gruß
     
    #4      
  5. Silver-Luna

    Silver-Luna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Svelvik in Norwegen
    Suche Tutorial
    Absolut stark, habe mich auch mal ein wenig mit Terragen beschäftigt, liegt im Moment aber brach auf meinem PC rum.
    Und ich schätze, als Grundlage hat er mit Terragen angefangen und das alles mit Photoshop und eventuell noch einem anderen Programm ausgearbeitet.
     
    #5      
  6. Suche Tutorial
    naja danke nochmal!

    Ich werde es dann einfach mal versuchen!

    MFG Scheisshaufen
     
    #6      
  7. SwoRn

    SwoRn Guest

    Suche Tutorial
    Hi,

    ähnliches bekommt man gut in der Kombination Poser, Bryce und Photoshop hin.
    Poser für die Figuren, Bryce für die Landschaft und Effekte. Das Ganze wird dann später in PS zusammengesetzt und verfeinert(Übergänge etc.).
    Habe mal sowas ähnliches in der Art erstellt: Frau entspringt dem Wasser und geht im obersten Drittel ins menschliche über - dazu am Strand das Gegenstück - ein männliches Wesen entspringt dem Sand und auch übergehend ins Menschliche - beide strecken sich jeweils ihre Hand entgegen um sich zu berühren.
    Hätte das Bild gern fix mit angehangen, aber finde das immo nicht.

    Grüße...
     
    #7      
  8. 5yn4x

    5yn4x Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    41
    Suche Tutorial
    ich denke das er garnichts mit 3d programmen gemacht hat
    vieleicht die frau

    aber der rest werden wohl fotos sein

    wolken und haarwasserfall gebrusht

    natürlich würd es kein tutorial dazu im netz geben
    da hier sehr viele techniken verwendet werden

    und n workshop zu so einem bild würde sich wohl über mehrer stunden wenn nicht tage ziehn

    aber vieleicht hilft das http://www.digiplace.de/ ja weiter

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/498145
    http://home.fotocommunity.de/hpkolb/index.php?id=498145&d=2087124
     
    #8      
  9. SwoRn

    SwoRn Guest

    Suche Tutorial
    Ich meinte ja auch nicht, dass ein 3D Proggi bei besagtem Künstler aktiv mit im Spiel war, obwohl ich bei einigen Sachen bei näherem Betrachten doch etwas an Bryce, Vue d'Esprit oder auch Terragen denke
    Jedenfalls lässt sich mit 3D-Unterstützung so einiges generieren.
    Letztendlich auch wurscht, wie was entstanden ist. Entscheident ist ja das Ergebniss, zumal ja auch erstmal die Idee da sein muss :)
    Und in diesem Fall sehr gut umgesetzt. Mir gefällt's.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×