Anzeige

suche tuts oder sonstige infos zu gmax

suche tuts oder sonstige infos zu gmax | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maw_the_hunter, 02.08.2005.

  1. suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    hallo
    ich suche tutorials oder irgendwelche infos zu gmax.
    was alles kann das programm denn?
    kann man mit dem programm auch solche filme machen?
     
    #1      
  2. suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    1.: wenn ich solche filme machen möchte und die dann auch auf dvd brennen möchte (odre ähnliches) welches programm benötige ich da?
    2.: ich denke , dass ich dafür 3dsmax brauche . das kostet aber so viel. gibt´s ne möglichkeit das billiger zu bekommen (ich hab nämlich mal gehört , dass es eine schüler-und studenten- version geben soll
    (umsonst) )
    3.: was für funktionen hat gmax denn alles ( , denn ich hab schon irgendwie sowas mit nem "animation-button" gemacht (z.b.: eine hüpfende box)) ?
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    1: 3ds MAX, Cinema 4D, Lightwave (?)
    2: Schülerversion kostet ca.200? (für 2 Jahre). Nur die 30Tage Demo is free
    3: Keine ahnung
     
    #3      
  4. suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    und wieviel kosten diese anderen beiden programme?
    bzw. wo krieg ich die her?
     
    #4      
  5. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    #5      
  6. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    Lightwave ist auf Europa angepasst, also deutscha Tasta und so, aber die menüsfürhrung ist auf Englisch, was aber nicht negative ist, weil man somit leicht Englische bücher/DVDs und deutscha nachfolziehen kann. Da gibt es einfach das probleme mit den Tools die anders heisen nicht.
    Und mal ehrlich, was ist daran schlecht wenn ein Tool Boolean heist? Heist glaube bei C4D auch net viel anders und was es bedeutet weis man ohn elexikom auch net :p
    oder Stretch, Move, bevel. Was versteht man daran nicht?
    Die tools sind jetzt nicht so extreme benannt das man sie net versteht und einmal in den Workflow von LW, da will man diesen net mehr missen :D

    Einzig was mir aufgefallen ist, die Hilfe ist English only, aber Newtek Support auf deutsch und sehr kompetent. Falls es einmal zu Probs mit dem Support kommen soll, lasse ich meien Connections spielen ;)
     
    #6      
  7. suche tuts oder sonstige infos zu gmax
    und was kann man mit maya machen ??
     
    #7      
x
×
×
teststefan