Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Unterstützung ...“

Dido

Nicht mehr ganz neu hier

... hallo, ich such jemanden, der mir helfen könnte ein Foto zu bearbeiten. Es handelt sich dabei um ein spezielles Foto in Form eines Aktbildes. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte es mit ein paar Tipps aufzupeppen. Da es sich um ein Foto von mir selbst handelt bitte ich nur hier zu antworten, wenn eine seriöse und professionelle Arbeit möglich ist.

Wenn es jemanden gibt, der mir helfen möchte, dann wäre es lieb, wenn ihr mir eine Nachricht schicken würdet.

Danke!
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Suche Unterstützung ...

Da werden sich jetzt bestimmt 40 Leutz per PN gemeldet haben ;) Wenn nicht, dann sag Bescheid.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Suche Unterstützung ...

ich hab schon so viele aktfotos gesehen, das es mir egal ist was da drauf ist ;)

außerdem ist meine freundin sexy genung und real :D

jetzt ist erstmal we, aber wenn de willst kann ich dich nächste woche bissel unterstüzen und dir auch paar tips geben ;)

ist doch ganz einfach :D
 

Dido

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Unterstützung ...

Na ja mein Hauptproblem ist erst mal das Bild halbwegs sauber und vernünftig freizustellen, daran scheitere ich kläglich.
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Unterstützung ...

Wenn du schon eine Aktfotografie von dir machen lassen willst, geh am besten zu einem Profi deines vertrauens.
Oder willst willst du Tatsächlich das Bild irgendeinen überlassen den du nicht kennst, wo du null Kontrolle hast.
Einmal im Netzt, immer im Netz!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben