Suche URALTE Mini-Software

Suche URALTE Mini-Software | PSD-Tutorials.de

Erstellt von IzNoGuD, 27.05.2019.

  1. IzNoGuD

    IzNoGuD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    20D
    Suche URALTE Mini-Software
    Ich hoffe hier kann sich noch jemand erinnern.

    Es gab mal vor ewigen Zeiten eine Minisoftware die nur eines konnte und das sehr schnell und sehr einfach und sehr gut
    2 Bilder überblenden
    Man hat die beiden Bilder angegeben und eine Anzahl an Überblendungsschritten eingegeben und gestartet.
    Also z.B.: das Portrait eines Politikers z.B.:George W. Bush und das Portrait eines Bonobo Affen
    Wenn man da dann 30 Überblendungsschritte eingegeben hatte konnte man sich aus den 30 Bildern das Bild mit dem besten Effekt aussuchen.
    Kennt jemand die Software, kann man die noch irgendwie von irgendwo bekommen?
    Wenn jemanden der eingesetzte Politiker stört bitte gedanklich einfach einen anderen Namen einsetzen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Suche URALTE Mini-Software
    Wie diese Software heißt weiß ich leider nicht, aber dieser coole Zeitgeisttrend nannte sich "Morphing". Alles musste "gemorpht" werden. Bei damaliger Rechnerleistung ein zeitaufwändiges Verfahren - als Animation!

    Gruß, C.
     
    #2      
  4. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.870
    Geschlecht:
    männlich
    Suche URALTE Mini-Software
    Mac® oder Windows™?
    Wenn ersteres, dann könnte ich das noch irgendwo haben ;) Stammt aus den letzten Jahren des letzten Jahrtausends, Du würdest aber mit Sicherheit ein Mac® OS Classic dafür benötigen, nur lauffähig bis Rechnern der Generation G4.

    Hier findest Du übrigens alle für die Suche erforderlichen Fachausdrücke wie Morphing und Warping.
     
    #3      
    Diefa gefällt das.
  5. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Suche URALTE Mini-Software
    Mir fällt da spontan "Kai´s Power Goo" ein.
    Ich glaube, das konnte so eine Morphing-Geschichte erstellen. Schade, dass die Software nicht weiterentwickelt wurde. Hat damals einen Wahnsinnsspaß gemacht, damit herum zu spielen.
     
    #4      
    Torito49 gefällt das.
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Suche URALTE Mini-Software
    Danke fürs erinnern. Der Name konnte ich nicht mal erinnern. Ja, damals war eine Attraktion, um nicht Sensation zu sagen. Ich weiß aber nicht, ob das Programm mit den heutigen OS Anforderungen anwendbar ist.
    https://www.amazon.de/s?k=kais+powe...25019&hvtargid=kwd-935424969&tag=4eckmedia-21
     
    #5      
  7. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.870
    Geschlecht:
    männlich
    Suche URALTE Mini-Software
    Neee, Goo war das nicht, das war eigentlich nur ein Vorläufer des Verflüssigen-Filters mit einem poppigen GUI.
    Aber der richtigen Spur wird gefolgt, denn von Kai Krause stammt das wahrscheinlich schon :) ... und ich tippe dabei auf MetaTools' Fusion Room.


    Aber denkt selber noch mal zurück...






    Lieber Gruß
    Rata
     
    #6      
    dn3d_fanboy gefällt das.
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Suche URALTE Mini-Software
    Macht aber nichts … Für die Erinnerung ist gut genug. ;)
     
    #7      
  9. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.419
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Suche URALTE Mini-Software
    Vielleicht Fanta-Morph ?
     
    #8      
  10. IzNoGuD

    IzNoGuD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    20D
    Suche URALTE Mini-Software
    Vielen Dank an alle Kommentatoren Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    Erstklassiges Forum hier, Danke
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×