Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche URALTE Mini-Software“

IzNoGuD

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe hier kann sich noch jemand erinnern.

Es gab mal vor ewigen Zeiten eine Minisoftware die nur eines konnte und das sehr schnell und sehr einfach und sehr gut
2 Bilder überblenden
Man hat die beiden Bilder angegeben und eine Anzahl an Überblendungsschritten eingegeben und gestartet.
Also z.B.: das Portrait eines Politikers z.B.:George W. Bush und das Portrait eines Bonobo Affen
Wenn man da dann 30 Überblendungsschritte eingegeben hatte konnte man sich aus den 30 Bildern das Bild mit dem besten Effekt aussuchen.
Kennt jemand die Software, kann man die noch irgendwie von irgendwo bekommen?
Wenn jemanden der eingesetzte Politiker stört bitte gedanklich einfach einen anderen Namen einsetzen.
 

Rata

Mac® oder Windows™?
Wenn ersteres, dann könnte ich das noch irgendwo haben ;) Stammt aus den letzten Jahren des letzten Jahrtausends, Du würdest aber mit Sicherheit ein Mac® OS Classic dafür benötigen, nur lauffähig bis Rechnern der Generation G4.

Hier findest Du übrigens alle für die Suche erforderlichen Fachausdrücke wie Morphing und Warping.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Mir fällt da spontan "Kai´s Power Goo" ein.
Ich glaube, das konnte so eine Morphing-Geschichte erstellen. Schade, dass die Software nicht weiterentwickelt wurde. Hat damals einen Wahnsinnsspaß gemacht, damit herum zu spielen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir fällt da spontan "Kai´s Power Goo" ein.
Ich glaube, das konnte so eine Morphing-Geschichte erstellen. Schade, dass die Software nicht weiterentwickelt wurde. Hat damals einen Wahnsinnsspaß gemacht, damit herum zu spielen.
Danke fürs erinnern. Der Name konnte ich nicht mal erinnern. Ja, damals war eine Attraktion, um nicht Sensation zu sagen. Ich weiß aber nicht, ob das Programm mit den heutigen OS Anforderungen anwendbar ist.
 

Rata

Neee, Goo war das nicht, das war eigentlich nur ein Vorläufer des Verflüssigen-Filters mit einem poppigen GUI.
Aber der richtigen Spur wird gefolgt, denn von Kai Krause stammt das wahrscheinlich schon :) ... und ich tippe dabei auf MetaTools' Fusion Room.


Aber denkt selber noch mal zurück...





Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben