Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche URL für psd grafiken“

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen liebe psd`ler.
Ich war eben krampfhaft auf der Suche in der Suche:D nach einem Topic in dem eine URL gepostet wurde, auf der man ganz viel psd 4free downloaden kann. (erinnere mich da an ein topic wo ein baum gesucht wurde):uhm:

Ich suche keinen Baum aber die URL dazu halt. Ich möchte mal wieder bissel basteln (Kampf gegen Langeweile und Üben) also die psdgraphics.com hab ich bereits aber das war nicht die Page die ich suche.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibts vielleicht sogar noch mehr solcher netten Seiten? Kann gern auch englisch sein:D
Ist ja eh nur für privat- einfach bisseln basteln und pixeln und in Form bleiben.
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche URL für psd grafiken

Gib mal "stock" links oben in die Suchmaschine ein... da solltest du eigentlich genügend Material finden. Ach ja, und immer schön die Nutzungsbedingungen beachten!
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Suche URL für psd grafiken

Hallo,

wenn Du bei einer der bekannten Suchmaschinen G oder Y die
Bildersuche aktivierst und bei der Suche psd mit angibst ...
kommt jede Menge.
 

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche URL für psd grafiken

danke sunny und invio

@gebe sorry aber ich möchte keine bilder sondern suche psd`s

vielleicht erinnert sich ja noch jemand und kann mir speziell bei der einen seite auf die sprünge helfen. finde das topic nämlich echt nicht wieder.:( geschweige denn den geposteten link

Danke aber trotzdem für eure Hilfe. das wort stock ist da auch sehr nützlich. Hab ich gar nich dran gedacht. Nahm an das wäre nur für Bilder.
 

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche URL für psd grafiken

Oh entschuldige Gebe, dann habe ich dich mißverstanden. Gut- wieder was dazu gelernt. ^^ Danke auf jeden Fall für eure Tipps!!! Auch deine Gebe ;-) Sind wirklich sehr hilfreich die Tipps. Dann kann die große 'Suche' ja starten. Mal schauen was meine Kreativität aus dem Hinterstübchen bastelt.

Danke nochmal an alle! Ihr seit echt super! (nein ich schleime nicht, das ist ne Tatsache :p)
 
N

nooob123

Guest

AW: Suche URL für psd grafiken

Ich finde man sollte nicht die Werke anderer manipulieren, sondern sich selber anstrengen >.<
 

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche URL für psd grafiken

Wer manipuliert denn? Sonst stell ich ja immer alles selber frei. Diesmal möcht ich mal was neues probieren. Geht ja nicht mal online oder so. Will einfach nur bissel basteln. Vielleicht ne Familiencollage oder einfach nur irgendein zusammen gepuzzeltes Bild aus mehreren bereits freigestellten psd`s. (hab noch keinen Plan) Und auf die Art gehts nun mal am schnellsten und wie gesagt...- mal was neues.
 

hanco

ex

AW: Suche URL für psd grafiken

Wer manipuliert denn? Sonst stell ich ja immer alles selber frei. Diesmal möcht ich mal was neues probieren. Geht ja nicht mal online oder so. Will einfach nur bissel basteln. Vielleicht ne Familiencollage oder einfach nur irgendein zusammen gepuzzeltes Bild aus mehreren bereits freigestellten psd`s. (hab noch keinen Plan) Und auf die Art gehts nun mal am schnellsten und wie gesagt...- mal was neues.

Du - denn sobald man ein Bild bearbeitet, ist es eine Bildmanipulation. Sollte man eigentlich wissen, wenn man es schon macht, oder?
Und - fertige PSD-Dateien - das zeugt tatsächlich nur von Bequemlichkeit. Natürlich gehts immer am schnellsten, wenn man fertige Dateien benutzen kann.
Am allerschnellsten gehts, wenn das komplette Bild gleich fertig ist.
Vor den Lohn hat derdaoben nunmal die Arbeit gestellt. Und einfach nur was zusammenkleben - dafür gibts auch hier keinen Lohn. Sorry. In diesem Sinne mach ich das hier dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben