Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche vektor/layout/design vorlage bzw template“

Y

yungjoc

Guest

Vektor/Layout - Vorlage Photoshop oder Illustrator gesucht!!!

Hi leute,
ich bin neu hier und habe das forum durchsucht aber leider nichts gefunden.
ich suche ein tutorial oder schon fertige "templates" bzw vorlagen zu genau so ein design (ohen typo, die will ich selber einfügen)





edit by mod: Ich habe deine zwei Threads zusammengelegt - einer reicht vollkommen. An alle Begrüßer hier: Das ist kein Begrüßungsthread, deshalb gehören Begrüßungen ohne konstruktive Hilfe hier auch nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Suche vektor/layout/design vorlage bzw template

Templates wirst Du dazu eher nicht finden. Tutorials schon eher. Wie wäre es mit den Suchbegriffen
illustrator+tutorial+type+effects
Du kannst das ergänzen mit "oldstyle"

Dabei wirst Du auf dutzende Sammelseiten für Tutorials stoßen und dabei noch sehr viele andere schöne Sachen finden. Einiges wird Dich evtl. nicht auf direktem Weg zum Ziel führen, aber ähnliche Sachen zeigen, die Du dann abwandeln kannst. Das wird jedoch nur funktionieren, wenn Du auch ein wenig die Grundlagen beherrschst. Gewöhn Dich also schonmal an den Gedanken, zusätzlich das Handbuch studieren zu müssen (F1-Taste)

Das hier ist zwar nicht kostenlos, aber evtl. ja günstig genug:
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Suche vektor/layout/design vorlage bzw template

ohne Typo? Kein Problem

EDIT// Nagut nicht ganz ernstgemeint… Ich Versuchs mal konstruktiv. Was genau willst du? kannst du mir das bitte nochmal erklären. Ich steig da nicht ganz durch
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Suche vektor/layout/design vorlage bzw template

Such mal nach vintage + frame + vector.
Der ausschlaggebende Punkt dürfte "vintage" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yungjoc

Guest

AW: Suche vektor/layout/design vorlage bzw template

ohne Typo? Kein Problem

EDIT// Nagut nicht ganz ernstgemeint… Ich Versuchs mal konstruktiv. Was genau willst du? kannst du mir das bitte nochmal erklären. Ich steig da nicht ganz durch
GENAU SOWAS! Mehr davon! Hat jemand ne Idee, wo man sowas herbekommt?
Danke für eure Mühen!
smile.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben