Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: VIDEOLoops - Dreamscenes“

E

EpicFail999

Guest

hey leute.
ich hab mit der suchfunktion nich wirklich das gefunden was ich suche also erstell ich einfach ma nen neuen thread.

posted hier mal eure video loops rein die man mit windows dreamscene zB verwenden kann. im internet sind die loops i.wie immer die gleichen. richtig prächtige kostenpflichtus usw.

nja danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche: VIDEOLoops - Dreamscenes

Du findest im Netz schon einiges. Aber Du musst wirklich danach intensiv suchen. Ein Beispiel für freie Loops findest Du hier: Movietools.info - Free Video Loops, Background Animations, Lower Thirds and Virtual Studios oder hier: dreamscene.org - Gallery/Download - free dreamscenes, video loops, footage and motion backgrounds .

Du kannst natürlich auch wie ich, bei diesem Anbieter hier: für nen recht schmalen Taler viele Backgrounds auf DVD bestellen. Ist unkompliziert und wird per Brief versandt. Kostet pro DVD gerade mal um die 6 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EpicFail999

Guest

AW: Suche: VIDEOLoops - Dreamscenes

Du findest im Netz schon einiges. Aber Du musst wirklich danach intensiv suchen. Ein Beispiel für freie Loops findest Du hier: Movietools.info - Free Video Loops, Background Animations, Lower Thirds and Virtual Studios oder hier: dreamscene.org - Gallery/Download - free dreamscenes, video loops, footage and motion backgrounds .


Da war ich überall schon. ich dachte mehr so das hier mal ein paar user so n bissl selbsterstellte loops posten aber danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben