Anzeige

[Suche] VIVA oder MTV layout(?)

[Suche] VIVA oder MTV layout(?) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freeek, 08.08.2007.

1. freeek

freeek Guest

hey^^
    Also, ich find mich mal wieder in den unendlichen weiten des world wide web nicht zurecht xD. ich wollte mir eine Homepage basteln^^, diee am ende so ähnlich aussehen soll wie son typisches Bild auf MTV oder VIVA. Also so unten links die Anzeige welcher interpret grade läuft mit welchem Titel. Oben vielleicht sone Anzeige wie die momentane Abstimmung läuft. Ihr habt des bestimmt auch schon mal gesehn ;) . Natürlich will ich des komplett umarbeiten, ich brauch nur ein Bild, wo man alles gut drauf sehn kan. ich wollte ja erst vom Fernseher abfotographieren, geht aber schlecht, bei nem Röhren-fernseher flackert das Foto dann ja so komisch xD.

Am Ende wird dabei ne Metal-Musiksender-Graphic-Homepage bei rauskommen xD hört sich wirsch an, isses auch D:D

Hoffe ihr wisst was ich meine, und habt auch n Bild gefunden, wo man des gut erkennen kann^^ (ich hab aschon gegooglet, und da kam nix vernünftiges bei raus xD...eigentlich gar nix xD)

Schonmal Danke im vorraus^^

lg
    the|freeek

(sry fürs thread doppelt erstellen, nur i-wie ...funzt des net eim ersten mal hab ich so des gefühl... ..bei mir umindest nicht *heul* :':)'( )

2. belafarinrod

belafarinrod Guest

3. freeek

freeek Guest

AW: [Suche] VIVA oder MTV layout(?)

jo^^ danke schonmal^^...aber plöd :D:D von allem gibbet fotos im web. aber von nem fernsehbild gibs nix xDD mussich mal improvisieren^^

x