Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Vorlage für Photoshop für Bildercollagen“

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es ein Plugin oder ähnliches wo ich Collagen (für Hochzeiten etc) erstellen kann?
Vielen Dank!

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: In Photoshop innerhalb weniger Klicks tolle Fotocollagen erstellen? Dazu findest du in unserem Aktionen-Paket viele verschiedene Aktionen. Sieh dir auf folgender Seite direkt den Reiter "Inhalte & Credits" an und entdecke, was du mit den Aktionen anstellen kannst:



Du möchtest in Photoshop schnell und einfach schöne Collagen erstellen? – Hol dir unser großes Photoshop-Aktionen-Paket Volume 2.
 

Photoshop

tomrayt

CS-Junkie

Wenn Du es ganz schnell und Easy mit Collagen haben willst lad Dir ausm Inet das kostenlose Picasa runter. Da gibts ne Collagen-Option... Vergleich das Prog aber nicht mit PS, ist wirklich nur für ganz die schnelle Truppe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben