Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche W3C CSS Validate Grafik“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Hallo,

Suche für meine Homepage, die ich derzeit komplett überarbeite (tabellenlos, dynamisch in der Größe), eine W3C CSS Validate Grafik die den gleichen Style/Look hat wie die W3C XHTML 1.0 Grafik.

Damit ihr wisst was gemeint ist...

So sieht die W3C XHTML 1.0 aus, ich habe diese Grafik von einer Seite gespeichert, es gibt auch eine CSS Version davon nur habe ich keine entdeckt, hoffe hier hat jemand diese.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Suche W3C CSS Validate Grafik

danke!
schon mal nach w3c css (o.Ä) gegoogelt? da hat er näml. nix gefunden; das wort valid macht es ;P
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Suche W3C CSS Validate Grafik

kenn ich, meine page ist ja schon xhtml / css validiert :) mir ging es eben nur um die kleinen buttons, die großen passen auch farblich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben