Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche WC Schilder“

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,
bin auf der Suche nach WC Schilder für ein Cafe, allso kann witzig sein aber was mal so googlen kann ,da find ich nichts schönes.
Kann aber muß keine Vektorgrafik sein, kann es selbst digitalisieren.
Hat jemand eine Idee vielleicht kann ichs ja dann selbst erstellen, nur die Damen und Heeren gefallen mir gar nicht die es so gibt.
Bitte um Eure Hilfe oder Ideen.
 

Vektorprogramme

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Geh zu einem Schildermacher, der hat sicherlich viele Beispiele "von der Stange". Und wenns witzig sein kann, lass deiner Phantasie freien Lauf. Wobei - ich bin da immer der Ansicht: Jeder Witz hat seine Grenzen :).
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Wollte auch schon was selbst entwerfen nur hab ich keine Idee wie ich die Männlein u. Weiblein gestalten könnte und heute ist der letzte Tag wo es fertig sein muß. Muß ja noch Plottern.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche WC Schilder

Im Grunde ist das ganz einfach mit einem Vektorprogramm zu machen.
Icons kennst du ja...

Nimm ein paar abgerundete Rechtecke und einen Kreis als Kopf und gut ist...
oder so was
http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-toilette-damen-p5429.jpg
http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-toilette-herren-p5428.jpg
auch ganz nette idee

oder
http://www.hausnummer-online.de/hinweis/toilette-mit-pfeil.jpg

http://www.design-literatur.de/blog/wp-content/icon_piktogramm_toilette.jpg





und da gibt es noch vieeel mehr!

GreeZ
Psychomania
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Suche WC Schilder

Na dann haste ja noch jede Menge Zeit.
Geht doch nix über eine gute zeitliche Planung.

viel Glück beim Finden

G.
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Dafür kann ich nichts meine Tochter hat mir das vor einer Stunde gesagt und ein wenig arbeiten muß ich zwischendurch auch noch.

psychomania, danke für Deine Mühe, aber es sollen eben nicht solchen 0 8 15 Männchen sein, das kann ich ja in jedem Geschäft kaufen.
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Je nach Lokal-Typ würde ich trotzdem was eher Klassisches, nicht Kitschiges nehmen. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden - vor allem, wenn man keine Zeit mehr hat ;).
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche WC Schilder

Tja, dann mal schönen Gruß an deine Tochter!
In der kurzen Zeit lässt sich nichts anderes machen, als ein Standardformat zu nehmen.

Ich hätte da schon ein paar Ideen, zuerst sollte man aber den Character des Lokals kennen.
Und dann bräuchte ich schon etwa einen Tag Zeit zur Umsetzung....

Sonst----- Naja, der Standard halt....

GreeZ
Psychomania


Edit:
Eine Idee
Du könntest so ein Bild nehmen
http://freenet-homepage.de/mibet/passiv/img/thinker.gif
den auf ein Klo setzen und "Kreativzone" dazu schreiben.

Wie viele Menschen haben am "stillen Örtchen" die besten Ideen........
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Es ist ein Bistro und Cafe, modern eingerichtet, das Publikum war beim Vorgänger eher älter was aber jetzt bestimmt nicht mehr der Fall sein wird da sehr viele Gäste aus dem alten Bistro mit umziehen ins neue.
Allso Publikum durchschittliches Alter. Es sollte ein Zwischending von modern und "normalen" sein.

Ich denke mal das wir noch einen Tag warten könnten die alten Schilder sind ja noch dran.
Wäre super wenn Du mir helfen könntest.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche WC Schilder

Meine Idee hatte ich auch schon einmal für jemanden gemacht, suche Dir einen Font mit Umrissen von Menschen da gibt es lustiges
schau mal bei dafont vorbei unter sexy
m.F.G. liselotte
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

@Psychomania: Also wenn du was machst, wäre das Ergebnis interessant :)!

@Gummibeer: Mich gruselts halt noch immer, wenn ich an "lustig und so" denke. Das dürfte - was du geschrieben hast - ja auch nicht wirklich passen. Understatement ist die Devise (gezentes D und H in Edelstahl o.ä. Material ist nicht schlecht ... oder auf durchsichtigem Plexi mit Abstandshalter ... ja, das gefiele mir)! Ein Innenarchitekt sagte mal zu mir: "Keine Angst vor weißen Wänden." (Mein ich natürlich im übertragenen Sinne!). Und ich weiß, ich hab keine Angst davor - ich liebe sie sogar, aber so ist das mit den Kindern der 80iger ;).
 

egoX

Gesperrt

AW: Suche WC Schilder

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!
Ich bin Sprachlos Sorry!
Was für ein Gewerbe hast du angemeldet?
Würd mich einfach so Interessieren?
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Warum was für ein Gewerbe, ein ganz normales Cafe und Bistro. Man braucht eben mal sowas, damit die Leutchen ihren Weg finden und das was so angeboten wird ist ja nun wirklich nicht der Hit.
 

Luederich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche WC Schilder

Falls das Thema immer noch akut sein sollte:



Hier solltest Du zumindest eine Anregung finden können.
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche WC Schilder

Danke Euch hat sich inzwischen erledigt, Uli der 2. Chef will das das jetzige Schild das Schwiegersohn geplottert hat drauf bleibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben