Anzeige

Suche Webdesigner für Textil-label

Suche Webdesigner für Textil-label | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guiltyche, 22.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guiltyche

guiltyche Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin jetzt hier net total falsch und verstoße gegen irgendwelche Regeln, aber ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Gestaltung meiner Homepage.

Ich hab da so ein kleines Textillabel, wo bisher nur ein Onlineshop drauf zu finden ist. Jetzt will aber noch eine stylische Homepage vorschalten und bräuchte beim Grundlayout Hilfe, weil ich dafür einfach zu Noob bin, dass die Page nach was aussieht.

Es soll so in die Richtung Scooter (Vespa, Lambretta) Skateboarding, Tattoo Hotrod mit Flammen...

Es ist halt ein Streetwearlabel und ein paar Leute hupfen schon damit rum. Ist halt so ein Hobby von mir, was ich neben dem Studium mache. Bißchen Klamotten bedrucken und verkaufen...

Ihr könnt ja schonmal kucken unter www.guilty.de, da sind die Klamotten zu sehen.

*** by wAldii.. keine kommerziellen Angebote.

Würde mich echt mega freuen, wenn da von Euch Resonanz kommen würde.

Gruß

Che

2. Tim

Tim Hutträger

Doch, du verstößt gegen unsere Regeln, die du dir anscheinend nicht durchgelesen hast.

Regel 3 der Forenregeln:

3. Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.

Geschlossen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x