Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Webdesigner [Suche]“

K

Kanako

Guest

Bin ich hier richtig gelandet? Jobbörse für umsonst? Q_Q
Wenn nicht bitte umlinken!

Also ich suche einen Guten Designer (und vlt. Coder)der mir für meinen Bruder eine "Klassesnhomepage" machen kann.

Ich hatte ihm gesagt das ich dafür sorge das er zu seinem 12 Geburtstag (4. Mai) ein Homepagedesign hat und vlt. schon gecodet ist..

Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte..

Für mehr Infos. bitte hier ins Topic schreiben, per PM oder via ICQ 442-778-876

Bitttte q_q"
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Suche] Webdesigner [Suche]

na das sollte mich wundern wenn du hier jemanden findest der für dich Arbeitet.
Das Board ist hier mehr als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und nicht für mach mir mal eben einer.
Aber ich wünsch dir Glück bei deiner Suche ;)

Gruß
 

pikemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Webdesigner [Suche]

jo definitiv^^

wobei poste doch mal paar nähere details evtl weckste damit doch das interesse vom einem oder anderem ;)

MFG
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: [Suche] Webdesigner [Suche]

ich kann mir auch nicht vorstellen das die jungs und Mädels daheim sitzen und nur drauf warten bis einer kommt und einen job vergibt . Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wen schon dann mußt du auch Details dazu geben .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben