Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Weihnachtsmänner“

mkmedia

Nicht mehr ganz neu hier

Bitte keine Gifs, sonder eher bilder die ich in z.b einem Header einfügen kann.

jemand ne Idee ?? Photocase und stockxchange gibt kaum was her zu dem Thema
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

http://www.alltheweb.com/search?cat=img&cs=utf8&q=weihnachtsmann&rys=0&itag=crv

übrigens: diese christmas ornament fonts kosten ja :eek:
aber sind schöne dinger mit dabei wie es scheint, laut vorschau...najaaa

viel spass noch beim suchen :)

( sorry das ich ein google-abtrüniger bin :D )

[edit]
nochwas: schnapp dir nicht einfach bildchen sondern schau nach möglichkeit nach wo diese hingehören :wink:
ansonsten bleibt dir wohl nur noch selber zu suchen...
da kannste dich auch noch durchwühlen.
ist aber ein wenig viel
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

ohoh
nimm das grün raus.
sieht ja aus wie eine blumenwiese
oder schönere flocken aber dafür weniger davon.
das logo wird verdeckt-->nicht gut

hmm...setz das mal um...dann mal weiterschaun.
oder warte auf weitere comments.

versteh mich net falsch: will dir nicht ans bein pinkeln ok?
viel spass noch
und: nicht die lusten verlieren :)
 

mkmedia

Nicht mehr ganz neu hier

re

Nein, ich kannmit kritik leben.

Das dumme ist, die Wiese ist der Hauptheader der Seite , den ich gemacht habe.
Deen wollte ich etwas Weihnachtlich gestalten.

D.h hmpf die Wiese sollte eigentlich frinne bleiben, aber ich bin dankbar für neue ideen b.z.w tips.

Hier die Seite, wo der Header ohne Schnee zu sehen ist .
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

wie gesagt: nimm erstmal die kleinen flocken da raus...
dann such dir grosse schneeflocken...die auch nach eis/schnee aussehen.
und papp ein paar davon rein...würde sich besser machen wenn du das grün behalten möchtest :)
[edit]
und was den herrn weihnachtsmann angeht....hmmm...müsste man dann sehen...so oder so find ich den aber zu klein...<grübel>
weihnachtsmann + zapfen neben das logo...nen paar flocken verteilt...<--ausprobieren :)
[edit2]
probier damit mal rum:
kannst dir ja das benötigte draus erstellen...oder such hier nach schneeflocken-brushes...
btw: wo is jenni? :D
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

jenni = PSD-tutorials-brush-spezialistin <gg>
[edit]
vielleicht so in der art:

sorry, weil is unsauber ...aber soll ja auch nur ein beispiel sein...
nachher schnappste dir den header noch :wink:
und dann weiter mit eiszapfen und weihnachtsmann...

hmmm@neue ideen....
ich kann doch schlecht herkommen und deine seite auf den kopf stellen oder? <grübel>
ich denke mal hier haben andere mehr ahnung von sowas.
 

mkmedia

Nicht mehr ganz neu hier

re

ohja , das sieht wirklich gut aus, wieso kannste meine Seite nicht auf dem Kopf stellen, kalr kannste das. Wie gesagt bin immer dankbar für tips.

Danke für die Idee mit dem eis, sieht wirklich gut aus !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben