Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?“

D

debio

Guest

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Bilder scannen.
Dann die Bilder mit Photoshop öffnen.
Dann auf Filter gehen.
Und dann mit den Kunstfilter, Malfilter ect. an den Bilder rumbasteln bis du das gewünschte ergebniss erreicht hast.
Ausdrucken und schon hast du ein Comic Photo.
 
L

liwa

Guest

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

sorry hab hier weder
WINRAR noch WINACE
 

Igen

its just me

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

...dann lads Dir doch schnell runter :)

Welche PS Version hast denn nu?
 

Igen

its just me

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

...aso :)

Für den Fall daß Du PS 7 hast...schaumal in Deine Nachrichten rein :)
Muß nu mal ein bischen an meinen Sachen weitermachen :)
 

Igen

its just me

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Ja, denke Sie meinte sowas in der Richtung. Eventuell mit anderen Farben noch. Hast Du das über ne Aktion gemacht oder selbst rumgespielt?
 
L

liwa

Guest

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Bei diesem Beispielbild kommen die Farben eh nicht so zur Geltung, da das Tier fast einheitlich braun ist und kaum Zeichnung aufweist.
 

Soni

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Nein, ist keine Aktion sondern mit einem Filter gemacht.
 

Soni

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Geht auch mit kräftigeren Farben, aber dann geht es schon wieder mehr Richtung Foto und weg vom Comic.
 
L

liwa

Guest

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Hier mal ein auch leider Qualitativ schlechtes Bild, aber etwas farbiger:

=

Kannst du mal ein zwei Bilder machen, und schreiben was du damit gemacht hast?
Danke
 

Soni

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Wer kann mir Grafiken aus Tierbildern erstellen?

Hier noch ein Versuch



Ich hab nur einen Filter angewendet und zwar Comic Stylize von Filter Forge. Das ist zwar ein kostenpflichtiges Plugin, aber es gibt eine 30-Tage-Testversion und da kannst Du ja selber mal bissi rumspielen damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben