Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche Zeichner ^^“

F

frecky2010

Guest

suche einen guten zeichner der mir ein header für ne Deathcore Band erstellen kann ... wenn es geht umsonst

wäre echt nett wenn es einen hier gibt .. gruß jan
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Suche Zeichner ^^

Das hier ist kein "mach mir mal"-Forum, sondern ein Forum zur Selbsthilfe!
Wenn Du es versuchen möchtest, wird Dir hier geholfen werden ...

Selbst wenn ich es könnte ... umsonst?
 
F

frecky2010

Guest

AW: Suche Zeichner ^^

ok .. sorry
wäre nett .. ich weis ist bestimmt schwer .. aber wir verdienen kein geld mit der musik :-(
wen nicht dann ist auch ok ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben